Da ich wirklich gar keinen Platz mehr habe für gekaufte Scheiben jeglicher Art, habe ich praktisch auch keine Zeit für streamen.
Geht mir ja auch so.
Da ich wirklich gar keinen Platz mehr habe für gekaufte Scheiben jeglicher Art, habe ich praktisch auch keine Zeit für streamen.
Das Leben kann einen ganz schön fordern!Geht mir ja auch so.
Escape Plan 2
Der Söldner mit der grossen Klappe,Deadpool 2
Es hat sich nix geändert. Der Typ nervt immer noch mit durchgehendem nervigem pseudolustigem Dauergelaber...
Der Söldner mit der grossen Klappe,
was hast du erwartet ? Kennst du die Comicvorlagen nicht ? dann wüsstest du ja was auf dich zukommt
…….und war echt geschockt wie Hape Kerkeling aussieht. Sehr aufgeschwollen. Hat er gesundheitliche Probleme?
Ja, der sieht echt übel aus, wobei der Film ja schon in 2019 gedreht wurde. Entweder hat er einfach nur stark zugenommen oder es hängt mit Medikamenten zusammen. Man hörte ja mal etwas betreffend möglicher Depressionen.
Wollte den auch schon schauen, vor allem da er von einigen Zeitungskritikern sehr gelobt wurde, vor allem für das Ur-Bayrische darin.
Ja, der sieht echt übel aus, wobei der Film ja schon in 2019 gedreht wurde. Entweder hat er einfach nur stark zugenommen oder es hängt mit Medikamenten zusammen. Man hörte ja mal etwas betreffend möglicher Depressionen.