Russel Faraday
Filmvisionaer
Ist das etwas Gutes oder Schlechtes?[...]Du könntest für Empire arbeiten!
Ist das etwas Gutes oder Schlechtes?[...]Du könntest für Empire arbeiten!
Die beste Filmzeitschrift die ich je gelesen habe. Also das Beste!Ist das etwas Gutes oder Schlechtes?
Ok, dann danke.Die beste Filmzeitschrift die ich je gelesen habe. Also das Beste!
Ich bewundere die Menschen, die in der Lage sind Filme, Musik - also Kunst - in unterhaltsame Worte zu fassen! Bei mir beschränkt es sich meistens auf: gefällt mir oder nicht.Ok, dann danke.
Victoria
Nach 30 von 140 Minuten hat‘s mir gereicht.
Konnte leider nichts damit anfangen. Sah aus, als hätte einer einfach die Kamera draufgehalten, um junge Leute in den Morgenstunden auf den Straßen Berlins festzuhalten. Mag sein, dass gerade die (vermeintliche) Authentizität das Besondere sein sollte. Für mich war das leider gar nix.
Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich war der Film 2015 eine filmische Sensation. .....
Victoria
Nach 30 von 140 Minuten hat‘s mir gereicht.
Diese Frage kann ich klar verneinen. Es passiert tatsächlich nix Besonderes. Man sieht nur die 5 Typen mit „Victoria“ aus dem „Club“ kommen und wie sie anschließend durch die Straßen laufen und auf einem Dach landen. Ich dachte halt, wenn das so belanglos in diesem Stil weiter geht, ist mir meine Zeit zu kostbar.Ist schon 'ne Weile her, dass ich den gesehen habe, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau: Ist nach einer halben Stunde in Sachen Handlung schon irgendetwas passiert?
Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr
Nach 40 Minuten abgebrochen. So sehr ich Matthew McConaughey mag, war der Film nicht durchzuhalten...
Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr
Nach 40 Minuten abgebrochen. So sehr ich Matthew McConaughey mag, war der Film nicht durchzuhalten...
Ich habe gestern mit meiner Freundin Michael Bays Texas Chainsaw Massarce gesehen und so 20 Minuten vor Filmende konnte sie den Film nicht mehr aushalten und war nur noch genervt und hat den Raum verlassen. Ich habe dann noch zu Ende geschaut. Ich kannte den Film auch schon, aber die letzte Sichtung ist viele Jahre her.