Folge 4 hat endlich mal ein wenig Unterhaltung geboten. Wenn auch nicht viel aber immerhin.
Nur ist die Story weiterhin ein absoluter Flickenteppich, wo alle komplett unabhängig voneinander operieren. Und vieles davon ist auch einfach nicht interessant oder zumindest öde inszeniert.
Bin schon in der ersten Staffel ausgestiegen, da die Elben für mich auch so aussahen wie Cosplayer.
Ich bin die Tage über ein witziges Then&Now-Meme gestolpert. Find das aber gerade nicht wieder.
Das ist mir auch gestern in der Folge wieder krass aufgefallen, das die Elben auch gar nicht mehr richtig wie Elben rüberkommen. Diese Erhabenheit und Unnahbarkeit ist völlig weg.
Die wurden in den Ringe-Filmen ja fast schon mystisch dargestellt. Und jetzt...?!
Ohne zu Spoilern: Elrond und Galadriel sollen einen kleinen Trupp bilden. Sie brauchen "Einen Bogenschützen und zwei Schwertkämpfer". Und ich dachte so "Geil, endlich geht´s los!". Elbenaktion halt.
Und am Ende kommen alle aus dem Trupp - abgesehen von den beiden - wie die größten Dullies rüber....ich pack mir an den Kopf...
Ich hab mir angewöhnt, dass wenn mich ein Medium (Film, Serie, Spiel oder Buch) nicht nach einer bestimmten Zeit abholt, breche ich ab.
Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher, die ganzen Sachen anzuschauen.
Verständlich.
Ich bezog mich eher auf die Filmkanäle auf YT. Auch wenn ich die sehr gerne schaue aber diese ganzen Ersteindrücke - oft auch in einem eigenen Video - finde ich als Kritik-Kanal eher suboptimal.