Der Blutige Pfad Gottes

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Der Blutige Pfad Gottes

oder 22€ auf Börse :p ;)

Also mir wär der nur maximal 25€ wert gewesen. Das ist wirklich meine absolute Schmerzgrenze bei Filmen.

A

Amras

Guest

Der blutige Pfad Gottes 2 erscheint ungeschnitten
SPIO sieht uncut keine schwere Jugendgefährdung

Vor wenigen Wochen berichteten wir bereits, dass die FSK eine gekürzte "Keine Jugendfreigabe"-Fassung des heiß erwarteten Sequels geprüft hat und dass Sony plant, die ungeschnittene Version des Films den Juristen der SPIO vorzulegen.

Die Prüfung hat mittlerweile stattgefunden und wir haben uns mit Sony in Verbindung gesetzt. Dort bestätigte man uns, dass die SPIO keine Bedenken hatte und den Film mit ihrem leichten Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" bedacht hat.

Die SPIO-Variante wird ab dem 08.04.2010 im Verleih erhältlich sein, die gekürzte FSK-Handelsfassung folgt am 06.05.2010.
Quelle: schnittberichte.com

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

Dann schau ich da gleich mal rein ;)

EDIT: Ich wollte mir den Rosenkranz holen, aber 90€ :eek:

hehe ich hab damals noch 80 bezahlt für den ersten, originalen, mit signatur,als es fast noch nix im shop gab :D

edit:achso du guggst in der deutschen kopie^^ ich bestell immer in america oder wo der ist...dieses deutsche inoffizielle ding da schlägt natürlich nochmal für sich was drauf

hab geschrieben OFFIZIELLER SHOP
http://boondockstore.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=B&Category_Code=HOME

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

hehe ich hab damals noch 80 bezahlt für den ersten, originalen, mit signatur,als es fast noch nix im shop gab :D

Du Verrückter!

:D

Ich glaube ich kauf dann doch eher dieses schicke Teil hier für verschmerzbare 35€ :ugly:
41MrnAiyO8L._SL500_AA300_.jpg

Und vielleicht noch das Poster

41-0Tr8z9gL._SL500_AA300_.jpg

EDIT: Ja, hab leider keine KK für Ami Shops etc.

S

stanleydobson

Guest

bei dem offiziellem geht jetzt auch pay pal ;)
das poster interessiert mich auch noch, mal schauen, hab dann eigentlich keinen platz mehr nach den anderen 2 und den ganzen bildern...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Mist ich kann mir die Verleihversion nicht bestellen, da ich nicht freigeschalten bin im Shop, das nervt mich irgendwie gerade.

S

stanleydobson

Guest

capelight sagt

Die deutschen Shops haben in der Tat keine Ware mehr, die österreichischen Shops nur noch wenige Einheiten, so dass das Mediabook in Kürze komplett ausverkauft sein sollte.
Den Einzelrelease ohne die OVERNIGHT Doku bereiten wir vor, Termin und Preis to be announced

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Zum Glück hab ich noch eiens gekriegt, so jetzt warte ich auf Teil 2.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

capelight pictures
DER BLUTIGE PFAD GOTTES - jetzt endlich überall im Handel. Ungekürzt und mit FSK 18. Zwei Blu-ray Steelbook Versionen mit unterschiedlichen Artworks (schon jetzt für den Handel nicht mehr nachbestellbar) und eine DVD Special Edition.

Kopiert von Facebook.

Also beeilen :)

Oben