Der Blutige Pfad Gottes

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Der Blutige Pfad Gottes

Da ich nun auch Blu-rays ins Auge fasse und mir bald entsprechenden Player zulege, werde ich hier wohl mal zuschlagen. Der Sammler in mir liebt dieses Mediabook natürlich sofort, wobei ich meine Zweifel habe, ob der Cineast in mir diesen Film gut finden wird...

Aber irgendwas muss ja dran sein, an dem Streifen. Von daher werde ich wohl bei WoV bestellen. :)

S

stanleydobson

Guest

gerade bei WoV bestellt

blutiger pfad gottes teil 2 + tshirt 22,99

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Würde sehr gerne zum Mediabook greifen und upgraden. Das Bild der DVD ist ja fürchterlich. Aber 30€ tun echt weh! Nur würde es sich natürlich besser machen, wenn man beide Teile auf BD nebeneinander im Regal stehen hat. Echt schade, dass das schicke Teil so verdammt teuer ist :(

S

stanleydobson

Guest

wann verschickt axel denn endlich mal, ich denke die versenden immer 14 tage vorher :(

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

tja wenn schon denn schon :D

Der Film ist einfach hammergeil und wird nicht schlechter, egal wie oft ich den schon gesehen habe. Und die Qualität der alten DVD war ja sehr dürftig. 30€ sind für diese geniale BD VÖ dann doch mehr als gerechtfertigt, zumal ich damals für die DVD auch 26€ bezahlt habe! Freue mich schon wahnsinning auf das Double Feature in HD :rock:

S

stanleydobson

Guest

heute angekommen :D (die gläser)
aber voll panne der shop, schicken mir die das falsche poster, ganz toll , mal gespannt wie das geregelt wird, da bekam ich ja in 2 monaten auf keine mail ne antwort :motz:

Anhänge

• JD600025.jpg
    JD600025.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 22

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Film ist einfach hammergeil und wird nicht schlechter, egal wie oft ich den schon gesehen habe. Und die Qualität der alten DVD war ja sehr dürftig. 30€ sind für diese geniale BD VÖ dann doch mehr als gerechtfertigt, zumal ich damals für die DVD auch 26€ bezahlt habe! Freue mich schon wahnsinning auf das Double Feature in HD :rock:
Da bin ich ja froh, dass ich durch meine Videotheken-Connection nur 19,- € fürs Blu-ray Mediabook zahlen brauchte! :D ;)

S

stanleydobson

Guest

ich hab mit porto 34,99 gezahlt :D

Oben