BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Dario Argento
"Vier Fliegen" habe ich gerade bei DTM für unschlagbare 19,99€ geschossen
guckst du, ganz oben
Suspiria fehlt mir.Da fehlen aber auf jeden Fall noch Suspiria, Tenebre und Sleepless in Blau oder habe ich einen von denen auf Deinem Foto übersehen?
Danke Ist aber nicht mehr aktuell.Auf jeden Fall eine sehr schöne Argento Ecke, gefällt mir sehr
Suspiria fehlt mir.
Tenebre habe ich. (mediabook)
Sleeplees habe ich ( DVD ) XT Video
Danke Ist aber nicht mehr aktuell.
jepp, werde ich auch noch machen. Ich schaue stets nach nem günstigeren Preis, zur Not gebe ich aber auch um die 40 Öcken für die Edition aus.Suspiria solltest Du Dir dann umbedingt noch holen. Die restaurierte HD Fassung ist einfach gigantisch
jepp, werde ich auch noch machen. Ich schaue stets nach nem günstigeren Preis, zur Not gebe ich aber auch um die 40 Öcken für die Edition aus.
Vier Fliegen auf grauem Samt
Mysterythriller Italia/France 1971
Von Dario Argento
Mit Michael Brandon
30,10,2015
0,05 - 1,45 Uhr
Arte
Aber mal eine andere Frage gab es das zuvor schonmal das im deutschen Fernsehn ein Dario Argento Film lief?
Einerseits ist es natürlich schön das die Editionen aus einem Guss sind, aber die Artworks gefallen mir jetzt nicht so, sieht irgendwie zu modern aus.
Aber klar eine deutschsprachige 4K Disc beider Filme würde auf jedenfall in meine Sammlung wandern und daher hoffe ich das ein deutsches Label sich auch hier die Mühe macht die 4K Auswertung raus zu bringen. 84 hat j a von Rosso bereits etwas angekündigt, aber da ist es generell sehr ruhig geworden, es war mal vom zweiten Halbjahr 2021 die Rede.
Ich würde davon auch eine Leatherbook Variante in 4K nehmen
Hommage Dario Argento
Der italienische Regisseur Dario Argento, weltweit verehrter und einflussreicher Meister des Thriller- und Horrorkinos mit unverwechselbarer Handschrift, wird im Juli 2023 im Kino des DFF mit einer Hommage geehrt und zu diesem Anlass am 18. und 19. Juli persönlich in Frankfurt zu Gast sein. Das Kino des DFF und Cinecittà präsentieren von 1. bis 30. Juli 2023 eine umfangreiche Werkschau, die verschiedene Facetten seines filmischen Schaffens beleuchtet und größtenteils in neuen 4k-Restaurierungen von Cinecittà als ungekürzte Originalfassungen gezeigt wird. Dario Argento wird bereits am 18. Juli im Kino des DFF anwesend sein, außerdem wird es am 19. Juli ein Gespräch mit dem Regisseur über sein Werk im Foyer des DFF geben. Dies markiert zugleich den Auftakt der 9. Ausgabe des italienischen Genrefilm-Festivals Terza Visione, an dessen Eröffnungsabend neben dem Foyer-Gespräch mit Argento zwei seiner Filme in 35mm-Kopien zu sehen sind.
Weitere Informationen zur Argento-Hommage und zum Festival-Programm folgen in Kürze. Bitte beachten Sie, dass Reservierungen und Ticketkauf vorläufig noch nicht möglich sind!
Für mich sind die Ferien der Grund, warum es höchstwahrscheinlich nicht klappen wird, da die Kollegen mit Kinder dann in Urlaub sind. Du zum Beispiel...Zum Glück sind da auch Sommerferien, so das ich wirklich einen Kurztripp machen könnte. Mal schauen.