Ich hoffe sie veröffentlichen alle Filme von ihm in Mediabooks
Leider ist "Inferno" noch nicht bei mir eingetroffen
Ich habe mal für alle unschlüssigen ein paar Fotos der Mediabooks von Horror Infernal, Profondo Rosso und ... gemacht
Gerade Argento ist einer der Regisseure, bei denen ich es nicht bereue, auch mal mehrere VÖs eines Filmes im Regal stehen zu haben.
@BladeRunner: Das HD Bild von Horror Infernal ist wirklich göttlich, sehr schön, jedenfalls das was ich kurz beim Reinzappen erwischt habe. Bei Profondo Rosso muss ich ehrlich gestehen das mich das Filmkorn teilweise doch etwas stört, ich hab dann nochmal die DVD aus dem Mediabook eingeworfen und irgenwie gefällt mir da das Bild der DVD besser. Ich mag halt bei HD Bildern dieses gestochen scharfe lieber als dieses "krieselige Filmkorn" aber da streiten sich ja auch die Gemüter drüber . Phenomena habe ich noch nicht wieder gesehen seid dem letzten DVD Update in der großen Hartbox, muss ich auch mal sehen wie da so die Quali ist. Über die Qualität der Filme brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, die sind eh über jeden Zweifel erhaben udn einfach nur Meisterwerke!
Das mit der Quali freut mich sehr. Gegen Filmkorn hab ich auch nix, ganz im Gegenteil. Kann es kaum erwarten bis meine 3 Argentos bei mir eintrudeln.
Tenebre, Suspiria, Profondo Rosso, Inferno hab ich die letzten Tage geschaut. Nun kommt noch Phenomena in den nächsten Tagen und dann muss ich mal zusehen, woher ich noch Stendhal Syndrom und Mother of Tears bekomme
Wie von deadlyfriend gewünscht, folgend meine bisher von Argento gesehenen Werke...
- Terror at the Opera
- The Card-Player
- The Stendhal Syndrome
- Sleepless
...und ungesehen steht hier noch bei mir "Phenomena"!
Ich bin gespannt. Wobei ich "Sleepless" und "Stendhal Syndrome" schon zur oberen Hälfte zähle.
Von den bisher gesehenen finde ich "Sleepless" am besten!
Klingt ja in der Tat sehr interessant.
Hier noch ein Link zum Festival. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob ich dieses Jahr Urlaub in Dresden mache . Scheint ja nicht nur ein simples Meet and Greet mit Argento zu sein, so wie sich das anhört kann man da eine Menge Zeit mit ihm verbringen.
Ich habe auf der Homepage nur noch nicht ganz durchgeblickt ob vieleicht auch einige Argentos in kompletter Länge gezeigt werden, oder ob es "nur" Filmausschnitte sind mit musikalischer Live Untermalung von Claudio Simonetti
Auf jeden Fall eine sehr interessante Nachricht!
Ich habe das in jedem Fall so verstanden das da auch einige Filme von ihm laufen werden. Ich sehe gerade schon "Suspiria" und "Inferno" im geistigen Auge auf der großen Leinwand. Mit Fachpublikum im Saal