Lies das malUnd man kann toll dabei lernen
Und da hast nicht gleich gesagt : "Bones ist OK" ???Ich hab' momentan eine Vorlesung Rechtsmedizin, die von Medizin-Professoren für Biologen und Juristen gehalten wird...der erste Satz war: "Vergessen sie alles, was sie bei CSI, Crossing Jordan und Quincy gelernt haben!"... :P
Und da hast nicht gleich gesagt : "Bones ist OK" ???
Bildungslücke !!!Hab' ich nie gesehen... :o
Bildungslücke !!!
Und das ist auch schon oerfekte SerienwareBei Serien bin ich allgemein kaum im Bilde...kostet auch einfach Unmengen an Zeit! Kenn' hauptsächlich die HBO und Showtime-Sachen wie Six Feet Under, True Blood oder Californication!
Lies das mal
Find das total irre
IM ORF bereits heute :
CSI Crossover ab 20.15 auf ORF 1
Wenn du dir das Super-Crossover anschaust.....
Gib mal eine kurze Meinung ab wie es war und ob wirklich Langston, Caine und
Taylor in einer Szene zu sehen sind.......
wie stimmt das nicht? ô.O aber ich schau auch diese ungeklärte morde usw. Und die haben deutlich Dinge die auch in den Serien vorkommen ôô oder?
oh man, daß will ich doch noch gar nicht wissen, ich glaub, ich schau dann vor nächsten Dienstag oder wann immer ich es schaffe, mir die 3 Folgen anzuschauen, hier nicht mehr rein
Aber cool waren sie alle 3 mit ihren Sonnenbrillen
Oha, wie Langston aus dem Heli gestiegen ist mit Sonnenbrille, dachte ich, jetztn fliegt gleich Neo um die Ecke und Horatio verwandelt sich in Agent SmithAber in dem Punkt kann keiner Horatio Caine das Wasser reichen. Ohne Sonnenbrille erkennt den doch niemand mehr.... Da können Langston und Taylor nur neidvoll auf Caine blicken
Oha, wie Langston aus dem Heli gestiegen ist mit Sonnenbrille, dachte ich, jetztn fliegt gleich Neo um die Ecke und Horatio verwandelt sich in Agent Smith