Auf welchem Sender läuft die Serie nochmal? RTL? VOX? Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da heute das Staffelfinale von Lost mit gleich drei Folgen hintereinander bei Kabel 1 zu sehen ist, werden sich die beiden Serien wohl überschneiden, hm?CSI Las Vegas ab heute neue Folgen
Auf welchem Sender läuft die Serie nochmal? RTL? VOX? Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da heute das Staffelfinale von Lost mit gleich drei Folgen hintereinander bei Kabel 1 zu sehen ist, werden sich die beiden Serien wohl überschneiden, hm?
Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt lieber warte, bis eine Serie abgeschlossen ist und es (eventuell) eine Komplett-Box gibt. Zum einen weiß ich dann ob wirklich die komplette Serie auf DVD/BluRay veröffentlicht wurde und zum anderen habe ich ein einheitliches Design.ich hab jetzt angefangen mir die Halbstaffeln zu sammeln ... und jetzt krieg ich sie nicht mehr ... darf jetzt mit den Komplettboxen weitermachen.
Die neuen Halbstaffelboxen von Las Vegas 9.2 und Miami 7.2 erscheinen
voraussichtlich am 11.Juni 2010.
was hat RTL eigentlich für eine seltsame ausstrahlungspolitik bei "CSI" (vegas)? als die serie noch auf vox zu sehen war, konnte man davon ausgehen, daß eine staffel auch ohne unterbrechungen von vorn bis hinten gezeigt wurde.
seit die show nach RTL verlagert wurde, bekommt man die episoden nur häppchenweise serviert. hier mal 5 folgen, dann werden irgendwelche anderen serien zwischengeschoben, dann mal wieder 5 folgen, dann mal wieder wiederholungen von uralt-episoden, bis die serie irgendwann für wochen verschwindet und schließlich weitergeht. zum speien.
Hätte ich nicht gedacht, daß es vom zweiten Ableger schon sechs Staffeln gibt.Desweiteren wurde bekannte das alle CSI Serien eine weitere Staffel bekommen.
New York kommt auf 7http://www.spookyweb.de/csi/index.htm
Weiss jemand ob die 9. Staffel von CSI Las Vegas auch wieder als BluRay kommt.
bis jetzt ja gar nichts angekündigt.
Wär blöd, jetzt hab ich die 8. als BD und die 9. dann wieder in halbstaffeln auf DVD ?
Melina Kanakaredes verlässt CSI NY
sehr schade, hab sie immer sehr gerne gesehen in ihrer Rolle.
Bin gespannt, Sela Ward muss hier in grosse Fusstapfen treten !