Cable
Filmvisionaer
Gutscheine bringen zwar jetzt Geld rein, aber dafür kommt ja dann keines rein, wenn die Leute die Gutscheine einlösen. Schiebt das Problem nur hinaus.
Gutscheine bringen zwar jetzt Geld rein, aber dafür kommt ja dann keines rein, wenn die Leute die Gutscheine einlösen. Schiebt das Problem nur hinaus.
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich der Wunsch der Kinobetreiber ist.
Lt. neuesten Meldungen haben die auch zusammen schon gegen diese Entscheidung protestiert und geben an dies nie in Erwägung gezogen zu haben ...Die Frage habe ich mir auch gestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich der Wunsch der Kinobetreiber ist.
Heute gelesen vom Star Kino betreiber : das problem ist aber auch, wenn sie im Mai öffnen - es gibt gar keine Filme ..
es gibt gar keine Filme ..
Da wäre ich sowas von sofort dabei.Wie wärs mit den Classics? Würde gern mal Filme wie Heat, The Graduate, Fear and Loathing in Las Vegas, Blues Brothers, Chinatown, Dirty Harry, Terminator, Predator usw. im Kino sehen.
Denke Rechtefragen, Geld ... nicht rentabel
Wie wärs mit den Classics? Würde gern mal Filme wie Heat, The Graduate, Fear and Loathing in Las Vegas, Blues Brothers, Chinatown, Dirty Harry, Terminator, Predator usw. im Kino sehen.
Wie es bei uns Die unendliche Geschichte gespielt hat, war der grösste Star Movie Saal Tulln auch komplett voll.Aber es gibt zum Glück auch die Ausnahmen. Beispielsweise habe ich vor gut einem Jahr bei unserer Wiederaufführung von „Bullitt“ zum 50. Jubiläum eine echte Überraschung erlebt, als über 260 Besucher im Saal waren. Mit so einem Andrang hat im Vorfeld keiner gerechnet.
- Das sind alles Nischenfilme die kein sehr grosses Publikum anziehen werden … zumindest meine MeinungHeat, The Graduate, Fear and Loathing in Las Vegas, Blues Brothers, Chinatown, Dirty Harry, Predator
Das Interesse ist scheinbar "teilweise" da, teilweise da es schon sehr viel auf die Filmauswahl ausfällt.
ZB. könnte ich mir denken dass ein Highlander, Terminator sehr viele Besucher anlocken wird, aber um Dwayne zu zitieren :
Wenigstens einer der hier eine optimistische Sicht hat und die Idee als Filmfan sieht und nicht als KinobetreiberDa wäre ich sowas von sofort dabei.
Und die deutsche Fassung wird im Kino noch klar bevorzugt gegenüber OV- oder OmU-Vorstellungen.
Wenigstens einer der hier eine optimistische Sicht hat und die Idee als Filmfan sieht und nicht als Kinobetreiber
Kann ich nicht bestätigen, die OV Sneak in Dresden war jeden Montag gut gefüllt. Es wurde später noch eine deutsche Sneak angeboten, da war die Nachfrage nicht so groß. Deadpool 2 als OV in einem 900 Mann Saal, das Ding war gut gefühlt.
Apocalypse Now, OV......Freitag Abend 22.30 Uhr im Hochsommer. Es waren gefühlt "nur" 50 Leute da.......aber für die Verhältnisse ist das nicht schlecht.