AW: Cinestrange Filmfestival in Dresden
Nur, dass selbst Pacino wohl mehr Schlaf hatte.
Das Bild ist echt gut geworden. Ich finde das erste Bild aus dem Beitrag #64 auch sehr gelungen.
Und ich habe zu dem Zeitpunkt echt festgestellt, dass ich noch eine riesige Bildungslücke habe... Aber „Papa ante portas" wird jetzt schnellstens nachgeholt.
Ja ich wollte eigentlich ein auf Carlito Brigante/Tony Montana machen...in bezug auf Partys natürlich.
War dann aber irgendwie doch was anderes und führte letztendlich mehr zu Pacinos Rolle aus Insomnia
Nur, dass selbst Pacino wohl mehr Schlaf hatte.
Also dieses Bild...
... ist wirklich spitze! Schön finde ich vor allem, Dwayne und deadly mal "in echt" zu sehen. Und ganz rechts ist die Amélie, nehme ich an.
Das Bild ist echt gut geworden. Ich finde das erste Bild aus dem Beitrag #64 auch sehr gelungen.
Dwayne, wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen. Ehrlich jetzt! Nächstes Jahr komme ich nur wegen dir und den Loriot-Sprüchen nach Dresden... das ist nämlich auch meine Humorschiene.
Und ich habe zu dem Zeitpunkt echt festgestellt, dass ich noch eine riesige Bildungslücke habe... Aber „Papa ante portas" wird jetzt schnellstens nachgeholt.