Castlevania: Lords of Shadow

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Castlevania: Lords of Shadow

Hätte es auch gerne vor dem WE!

Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, besonders Patrick Stewart als Vorleser -> einfach ein grandioser Künstler! :):hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Demo fand ich nun doch so gut das ich mir überlege ob ich evtl bis Dezember auf nen Staubsauger für die neue Wohnung warte und mir dafür Castlevania besorge :)! Naja, überleg das noch bis nächste Woche...evtl kann ich auch einfach Mamas Staubsauger klauen :ugly: :nice:!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kapitel 1 ist geschafft und ich muss sagen, das war schon ganz großes Action-Adventure-Tennis! Da sich das Game über die verbleibenden 11 Kapitel noch weiter steigern wird, gehe ich von einem absoluten Kracher aus. Bisher der Überraschungshit 2010 für mich!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern mal die Demo gezockt. Ist eigentlich schon mein Genre aber irgendwie hats mich nicht gepackt. God of War find ich genial und auch Dante hat mir gut gefallen aber das brauch ich im Moment nicht. Irgendwann mal vielleicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich brauche es definitiv nicht mehr, deswegen habe ich es bei gamestop eingetauscht. Anfangs war ich sehr motiviert, aber dann stellte sich Routine ein und da sich nach der Hälfte nichts geändert hat, habe ich es immer weniger gespielt, bis es schließlich nur mehr im Regal rumlag.
Schade, hatte es doch so gut angefangen! :(

Aber spiele ich eben nochmal Darksiders durch, wenn ich es mal von meinem Kumpel zurückbekomme! :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

IAnfangs war ich sehr motiviert, aber dann stellte sich Routine ein und da sich nach der Hälfte nichts geändert hat, habe ich es immer weniger gespielt, bis es schließlich nur mehr im Regal rumlag.
Aber spiele ich eben nochmal Darksiders durch, wenn ich es mal von meinem Kumpel zurückbekomme! :D
Ging mir bei Darksiders so:D hab es dann auch verkauft, bin aber sehr gespannt auf Castlevania LOS

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Witzig wäre es wenn es dir dann wirklich gut gefallen würde! :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, hab das Spiel nun bei Areabasar.de ergattert...mein Fable III gegen Castlevania (Xbox 360) + 10€. Denke das ich es dann am Wochenende mal zwischendurch einelgen und anzocken werde.

mfg

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also ich hab nun das erste "Rätsel" im zweiten Kapitel beendet und werde nicht wirklich warm mit dem Ding.

Alles an sich ganz nett, aber dieses Strecken der Spielzeit durch immer größer werdende Standardgegner, an denen man sich 5 Minuten und länger aufhält und elendige Trial-n-Error-Passagen aufgrund der wirklich miesen Kamera machen den Spielspaß doch relativ schnell zunichte. Dann noch ständig eingebundene QTEs, die man sich auch gerne nur für große Bossgegner hätte aufsparen können.

Und man wird so oder so zum mehrmaligen spielen gezwungen. Ist das Spiel zwar noch so linear, wenn dann mal 'ne Abbiegung kommt und man entscheidet sich für den falschen Weg, dann verpasst man wichtige Items. Vor allem auch, weil man an vielen Wegen nicht wieder zurück kann.
Sehr nervig.

Werde es noch weiter spielen, aber bisher für mich doch eher enttäuschend und ich hatte es im Gefühl, dass ich dieses Spiel doch besser hätte ausgelassen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Enttäuschend fand ich bisher gar nichts an dem Spiel, eher überraschend gut.

Und man wird so oder so zum mehrmaligen spielen gezwungen. Ist das Spiel zwar noch so linear, wenn dann mal 'ne Abbiegung kommt und man entscheidet sich für den falschen Weg, dann verpasst man wichtige Items. Vor allem auch, weil man an vielen Wegen nicht wieder zurück kann.

Später bekommt man Fähigkeiten, mit denen man an Orte kommt, die man vorher nicht erreichen konnte. Dann kann man auch alte Level wieder besuchen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Enttäuschend fand ich bisher gar nichts an dem Spiel, eher überraschend gut.

Ich habe nichts anderes erwartet.
Für mich wirkt besonders die feste Kamera einfach nur veraltet und ist für mich ein Indiz dafür, dass die Entwickler eine ordentlich funktionierende frei wählbare Kamera nicht in den Griff bekommen haben, aufgrund der teilweise engen Level und schnellen Bewegungen des Charakters.

Ich teste es heute nochmal. Sterbe ich allerdings wieder tausende von Toden, weil ich an einer Klippe nicht sehe wo ich hinspringen muss, dann wird es so schnell wieder verkauft, wie die Idee kam es noch einzutüten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Für mich wirkt besonders die feste Kamera einfach nur veraltet und ist für mich ein Indiz dafür, dass die Entwickler eine ordentlich funktionierende frei wählbare Kamera nicht in den Griff bekommen haben, aufgrund der teilweise engen Level und schnellen Bewegungen des Charakters.

Davon konnte man aber vorher in jedem Test lesen. Wenn ich mit sowas nichts anfangen kann, dann lasse ich die Finger von dem Game. :uff:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nein mein lieber, ich wollte meine Erinnerung und meine Argumentation mit Fakten stützen und mich vergewissern. Mit gefährlichem Halbwissen sollen doch lieber andere glänzen :D
In diesem Thread kann man ganz genau nachlesen wieviel du schon gespielt hast und ja ich brauchte die anderen Seiten auch, weil ich dich aus meiner Freundesliste gekickt hatte. Vorher hatte ich deinen Spielfortschritt eben anders im Auge ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wow, hast du Eier! :hoch:

Dir gehen wohl Argumente aus... :rolleyes:
Ist bei dir ein bißchen pubertär. Das erste mal Selbstbefriedigung und dann wie die Großen vom Vögeln quatschen. Manchmal frage ich mich, wen du eigentlich beeindrucken willst.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dir gehen wohl Argumente aus... :rolleyes:
Ist bei dir ein bißchen pubertär. Das erste mal Selbstbefriedigung und dann wie die Großen vom Vögeln quatschen. Manchmal frage ich mich, wen du eigentlich beeindrucken willst.

Ach, Michael... die Zeiten, in denen ich dir noch mit Argumenten kommen konnte, waren wirklich schön, sind aber doch lange vorbei. Wie reif soll ich mich denn mit dir und deiner geistigen Kehrtwende denn noch unterhalten?
Du bellst mal in den Raum, wenn du mich gewittert hast und das war's. Reden willst du schon lange nicht mehr. Und zwar weil du ein Problem damit hattest, dass ich mit Sharp & Co. bei der Cynamite-Bagatelle kein Problem hatte. Wie pubertär ist das denn für dich?! :uff:

Unterlass' einfach deine dummen Angriffe auf mich, das hilft hier keinem weiter.

Oben