Castlevania: Lords of Shadow

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Castlevania: Lords of Shadow

Wer bellt nun wie der getroffene Hund? Meinen echten Namen nennst du, was unser Problem ist und im nächsten Schritt machst du wahrscheinlich unsere persönliche Korrespondenz öffentlich... :rolleyes:
Nur zu, ich gebe Dir hiermit auch die offizielle Erlaubnis dafür :taetschel: Aber vorsichtig, ich werde peinlichst genau darauf achten, dass auch alles genau dokumentiert ist. Wenn nötig ergänze ich ;) Was auch immer du tun wirst, ich werde mit Sicherheit nicht den Schwanz einziehen!!
Was meine angeblich dummen Angriffe anbelangt. Ich sags mal mit deinen Worten, vielleicht wird's dir dann klarer:

Lass das mal meine Sorge sein, wann und wie ich auf dich reagiere!!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Castlevania: Lords of Shadow

Die beiden DLC's habe ich jetzt auch durch, aber das Geld hätte ich mir auch sparen können, kommen meiner Meinung nach überhaupt nicht an die Genialität des Hauptspiels ran, im ersten DLC geht es eigentlich nur um Rätsel während es im zweiten DLC um einen Bosskampf geht. Schade ich hätte eigentlich gedacht, das man das Ende des Hauptspiels weiterspinnt, denn wie es für mich aussieht, befinden sich der Held ja dort schon in der Moderne oder man hätte zumindest zeigen können, was er durchgemacht hat um dahin zu kommen...

Das Hauptspiel war allerdings ne richtige Granate:hoch:

Oben