Und das gleich mit drei neuen Episoden am Stück! Der Abend ist gerettet ...Lt. TV Serienhighlights gehts endlich am 11.1 mit den restlichen Folgen weiter
Und das gleich mit drei neuen Episoden am Stück! Der Abend ist gerettet ...Lt. TV Serienhighlights gehts endlich am 11.1 mit den restlichen Folgen weiter
Und die 8te wird gleich im Anschluss an S7 gesendet !Und das gleich mit drei neuen Episoden am Stück! Der Abend ist gerettet ...
Jep, die war wirklich geilNachdem letzte Woche die Doppelfolge um den Dreifachmörder schon grandios war ging es gestern mit der Folge Mord auf dem Mars in Sachen Humor genauso gut weiter. Einfach nur geil! Die Auflösung des Falles geriet angesichts Castles Begeisterung mal wieder ins Hintertreffen.
Fand ich auch! Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß Castles Verschwinden noch aufgeklärt wird. Wobei es da ja noch einige offene Fragen gibt. Vielleicht wird das ja was für's Staffelfinale.Nach einer wirklich klasse Folge über Castles Blackout eine absolut unnötige Folge ( Flugzeug ) !
Jep, die 2 Auftaktfolgen waren klasseSuper Auftakt zur achten Staffel. Daß ...
Der Spoiler bezieht sich auf Er und Sie, die erste und zweite Folge der achten Staffel, gesendet am 15.02. um 20:15 Uhr bei Sat 1.... Bracken früher oder später nochmal eine Rolle spielt, hab' ich mir schon gedacht. Aber war schon gut gemacht wie es in dieser Doppelfolge verpackt wurde.
Und daß Beckett nicht aufgeben würde den wahren Schuldigen zu finden war ja auch klar. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Vor allem bin ich gespannt wie es mit Beckett und Castle weiter geht. Denn Beckett kann als Captain ja keine Fälle vor Ort mehr mit Castle bearbeiten.
Und das wichtigste: wann wird die Castle-Familienzusammenführung stattfinden?
Ach ja, hatte ich es schon erwähnt: Castles Töchterchen ist richtig heiß.
Jep. War absolut ned glaubhaft ...Endlich ist diese bescheuerte Nebenhandlung ...
Der Spoiler bezieht sich auf Mr. & Mrs. Castle, die achte Folge der achten Staffel, gesendet am 14.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.... in der sich Beckett von Castle trennt, um ihn zu schützen, vorbei. Hat den Folgen nicht so gut getan und war zudem noch unlogisch und völlig unnötig.
Bin jedenfalls mal gespannt wie sie jetzt mit vereinten Kräften dem Maulwurf auf die Spur kommen wollen.
Versteh ich nicht, geht ja weiter, Staffel 9 ist ja quasi schon bewilligt, die Frage ist nur mit wem ?Fände ich irgendwie schade das es so endet aber lieber ein gutes Ende als das es sich ewig zieht