Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Präsentation auf der GC hat mir gar nicht gefallen, der SP wird wieder Souverän wie immer sein und der MP bietet nicht mehr viel neues seit MW1, da greife ich doch lieber zu MOH, das hat mir richtig gut gefallen.
Also die Präsentation auf der GC hat mir gar nicht gefallen, der SP wird wieder Souverän wie immer sein und der MP bietet nicht mehr viel neues seit MW1, da greife ich doch lieber zu MOH, das hat mir richtig gut gefallen.
Heute findet ein großes Multiplayer-Event statt. Ich gehe davon aus, dass wir im Laufe des Tages mit Videos und Infos überschwemmt werden. Ausserdem erwarte ich die bekanntgabe des Beta-Termins oder sogar schon den Start der Beta.
Mal sehen was uns im Laufe des Tages so erwartet.
Sobald es beginnt oder was zu sehen gibt, sollte es bei Twitter bei Treyarch's Community Manager zu finden sein.
Auf ne Beta hätt ich übelst Bock. Im Moment hab ich irgendwie nix gescheites zu zocken. Aus der PES2011 ist dank massiver Verbindungsprobleme die Luft raus. Meine Fresse Konami, das gibts doch nicht. In 4 Jahren keinen vernünftigen Netzcode auf die Reihe zu bringen. Ups, wir sind hier ja bei CoD: immer her mit der Beta.
Kommen wird definitiv eine! Da das Game bereits in zwei Monaten erscheint, gehe ich davon aus, dass die Beta spätestens gg. Ende des Monats starten und dann max. einen Monat laufen wird.
meix schrieb:
Im Moment hab ich irgendwie nix gescheites zu zocken
Ich habe in letzter Zeit bei zig Arcade-Games zugeschlagen. Aber was Multiplayer betrifft stimmt das wohl. Bleibe in letzter Zeit irgendwie Abends immer bei Worms oder Halo hängen.
Modern Warfare ist gg. unbekannte Gegner nicht mehr zu gebrauchen. Quickscoper (oder zumindest meinen die Kiddies sie wären welche) und Modder wohin das Auge reicht! Die German-Only-Hardcorerunden machen zwar Bock, habe selbst da aber die Hälfte der Leute stumm.
Das Event startet um 6:00pm PST was meiner Rechnung nach 03:00Uhr bei uns sein müsste. Demnach erfahren wir wohl erst morgen wie genial der Multiplayer werden wird. Wenn es sich tatsächlich auch um eine Beta-Ankündigung handeln sollte, dann schreibt doch bitte hier herein wo man die Tokens bekommt.
Das tue ich sowieso. Aber über Twitter ist das eine einzige Katastrophe! Das war bei 402 schon so. Eine Antwort erhält man da nie! Das ist wie ein verdammter Sechser im Lotto!
Ich greife dann immer lieber auf Seiten zurück wie Eurogamer o.ä. die einen Code direkt nach der Anmeldung versenden.
Deswegen würde ich gerne dann hier einige Links sehen, sofern ich diese dann nicht schon selbst gefunden und gepostet habe.
Aber noch ist ja nichtmal ein Termin bekannt. Also abwarten.
Damit scheinen sie wohl endlich Modes geschaffen zu haben für Leute die einfach nur ballern wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Raketenwerfer, Granatenwerfer etc.
Bekommt dadurch irgendwie einen leichten Halo-Touch.
Hoffen wir das die Noobtubes dann endlich aus den regulären Modi wie Search & Destroy verschwinden. Ist wohl nur wunschdenken, aber hoffen kann man ja!
- Gun Game : Sieht interessant aus! Mit einer Pistole starten und mit jedem Abschuss eine bessere Waffe bekommen.
- One in the Chamber : Scheint ein klassisches 'Last Man Standing' zu sein. Oder mit anderen Worten: Search & Destroy ohne Bomben. Der letzte Überlebende siegt.
Der Unterschied: Man hat nur eine Pistole, allerdings auch nur eine Kugel und drei Leben. Jeder Abschuss bringt einem eine frische Kugel ins Magazin.
Hoffen wir das dieser Spielmode es erleichtert das taktische Messer zu erspielen, sofern es dieses noch ins Spiel schafft.
War das erste der Videos die ich gesehen habe. Direkt zu Beginn werden alle Launcher gezeigt und meine Erwartungen sind innerhalb von Sekunden gen 0 gesunken. Für 'ne spaßige Runde zwischendrin evtl. zu gebrauchen.
---
Im Hauptmenü zu Beginn sieht man direkt mehrere Neuerungen.
- So ist nun bestätigt, was man im ersten Multiplayertrailer zu sehen bekam: Eine Aufnahmefunktion! Wunderbar! Nun hat also nicht mehr nur Halo diese Funktion. Ich hoffe sie ist ähnlich umfangreich und bietet ebenfalls die Möglichkeit das komplette Match aufzuzeichnen und nicht nur die eigene Sicht.
- Auch lassen sich nun die Charaktere anpassen. Wie umfangreich das ganze dann letztendlich sein wird kann man wohl nur abwarten.
- Auch die Waffenanpassung hat einen eigenen Punkt? Entweder wird damit nur darauf hingewiesen, dass sie wieder mit von der Partie ist, oder diese fällt deutlich umfangreicher aus als bei den Teilen zuvor. Abwarten.
---
Hier gibt es dann noch eine Wager Match Montage (Klick).
In dem Video werden nochmal alle Modi gezeigt und man sieht ein wenig was von den Maps.
Ich hoffe das man die Ansagen zu den Challenges irgendwie abschalten kann! Das könnte auf Dauer doch ganz schön nerven! Unreal Tournament lässt grüßen!
Das habe ich dann als nächstes angesehen und war schon mehr angetan. Auch wenn DM überhaupt nicht mein Modus ist.
Die Sounds scheint Treyarch noch immer nicht im Griff zu haben, denn die Waffen hören sich mehr nach Erbsengeschossen an, als nach vernünftigen Knarren!
Von den so brutalen Inszenierungen wie noch bei World at War sieht man hier allerdings nichts. Die ganze Aufregung und das Geheule über die dt. Cut Version sind mal wieder völlig überflüssig. Aber daran kann man nichts ändern.
Hoffen wir das es bei einem normalen Zombiemodus bleibt und es keine Nazi-Zombies werden. Ansonsten komme ich wieder nur über Umwege an das Spiel.
Habe nach den Videos meine Erwartungen an den Multiplayer zwar ein wenig gesenkt und ich bin nicht annähernd so beigeistert wie noch beim MW 2 - Multiplayer-Reveal, aber freuen tue ich mich selbstverständlich noch immer.
Über eine Beta habe ich nun nichts entdecken können. Austesten will ich es aber unbedingt und ich hoffe sie lässt nicht mehr zu lang auf sich warten!
EDIT: Eine Beta scheint nun wohl doch nicht mehr so sicher zu sein. Es wird zwar ein interner Betatest durchgeführt, eine öffentliche findet wohl aber nicht statt! Das wäre der größte Fehler den man nach dem MW 2-Debakel machen kann.
---
Hier gibt es noch geschriebene Impressionen, die Videos sollten aber reichen. Das einzig sinnvolle dieser Seite sind allerdings die Perks und die Killstreaks.
Ich packe diese mal in einen Spoiler.
Perks
Perk 1
Lightweight - Move Faster (Pro)
Scavenger - Pick up ammo from fallen enemies. Replenish lethal grenades. (Pro)
Ghost - Undetectable by the Spy Plane and the Blackbird.
Flak Jacket - Reduces explosive damage.
Hardline - Killstreaks require 1 less kill.
Perk 2
Hardened - Bullets penetrate better.
Scout - Hold breath longer.
Steady Aim - Increased hip-fire accuracy.
Sleight of Hand - Faster reloads.
Warlord - Equip two attachments to your primary weapon.
Perk 3
Marathon - Longer sprint.
Ninja - Silent movement.
Second Chance - Pull out your pistol before dying.
Hacker - Ability to detect enemy equipment and explosives.
Tactical Mask - Reduces the effect of flash and concussion grenades.
Mir gefällt's generell schonmal, dass es weder Stopping Power noch Juggernaut gibt und die Waffen Recoil zu haben scheinen. Die neuen Modi sind so lala, all die Explosivwaffen gefallen mir auch mal gar nicht, ebenso finde ich's schade, dass es Thermalvisiere wieder ins Spiel geschafft haben. Tactical Insertions sind wohl auch dabei, was ich mal überhaupt nicht verstehe. Da scheinen wohl einige Intelligenzbestien nichts aus MW2 gelernt zu haben... naja, vielleicht kriegen das Boosterproblem ja in den Griff.
Ich glaube, das Balancing könnte ein Griff ins Klo werden, dazu habe ich aber auch zu wenig gesehen. Dass Thumper und co. nicht ins Spiel gehören, weiß aber auch jeder, der einigermaßen mit normalen Waffen umgehen kann.
Und Mann, die Presseleute sind vielleicht schlecht. Da werde ich also größtenteils nichts auf Wertungen geben...
Ach ja: Sleight of Hand Pro kehrt zurück, es wird also wieder jeder Noob quickscopen und snipen können/wollen... lovely.
Wie gesagt: Mir scheint es so, als wolle Treyarch damit die Spieler aus den normalen Modi locken, denen das eigentliche Spielziel bei den Objective-Listen komplett egal ist. Hoffen wir einfach mal das es ihnen gelingt und in den normalen Modi sich die Leute finden, die normal spielen und nicht ihre Kartoffelwerferskills beweisen müssen.
Schimschi schrieb:
all die Explosivwaffen gefallen mir auch mal gar nicht
Das ist allerdings in jedem Spiel so. Die Teile werden angeboten, sie werden genutzt und alle regen sich drüber auf. Ich verstehe einfach nicht, was daran so schwer ist ein oder zwei Spiellisten zu entwerfen die mit einem 'No Explosives' daherkommen. So schwierig kann das doch nicht sein auch mal auf die andere Seite der User zu hören, die mit Sicherheit nicht viel kleiner ausfällt als die andere Seite.
Ich finde es allerdings recht gut, dass es nicht mehr so hohe Killstreaks gibt wie noch bei MW 2. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie stark die einzelnen Chopper etc. ausfallen, aber einen extremen Grund zum Campen wie noch bei der Nuke scheint es (zum Glück) nicht zu geben.
---
EDIT:
Hier ist noch ein sehr sehr ausführliches Video von Inside Xbox !
Ich muss sagen je öfter ich es sehe und je mehr Details ich erfahre, desto besser finde ich es! Unbedingt anschauen!
- Die MP5 gefällt mir wieder deutlich besser, als die in Modern Warfare 2. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit dem Sound anfreunden kann!
- Das Currency System finde ich auch äußerst interessant! Callsigns und Titel werden durch das Anpassungssystem, ähnlich dem von Halo, ein wenig individueller und müssen mit den CoD-Points gekauft werden. Ebenso die Waffen. So habe ich es jedenfalls verstanden! Schalten sich im Rang frei, aber dann müssen sie noch gekauft werden.
- Das Videofeature ist, wie von mir erhofft, so wie aus Halo. Man kann das Match komplett aufzeichnen und während der Wiederholung über die komplette Map "gleiten" um zu sehen was überall passiert!
- Das 'Contract'-System klingt interessant, könnte aber wieder mal zum boosten anregen, leider.
- Spieleranpassung ist sehr sehr detailliert und umfangreich! Die Charaktermodelle aus MW 2 fande ich zwar bislang immer klasse und deshalb in dem Titel nicht notwendig, aber mal sehen wie das ganze im Endeffekt dann ausfallen wird. Auch Waffen lassen sich mit Schriftzügen oder Symbolen verzieren.
- Zum Schluss noch eine Neuerung die ich in vielen Spielen heutzutage vermisse: Es gibt Bots! Perfekt! Soll zwar mehr als Training dienen, aber da kann man sicher auch witzige Matches veranstalten!
Ich denke da nur zu gerne an Splitscreen-Runden in Time Splitters oder Conker's Bad Fur Day gg. Bots zurück.
Die Vorfreude ist im Gegensatz zu heute morgen wieder voll da
Den Flammenwerfer gab es ja auch schon bei World at War und war dort auch total nutzlos! Heißt also quasi, dass man mit der Uncut-Version nicht mit Nutzern der dt.-Version spielen kann?
Habe meinen Beitrag über deinem - also #34 - nochmal editiert! Unbedingt anschauen!
Ich bin momentan total begeistert und stecke leider schonwieder zu viele Erwartungen in den Titel und die Spieler.
Super, ich freue mich dann schonmal auf haufenweise Glitches, Cheats und Mods...
Ok, das Messer ist nun also doch keine Zweitwaffe?! Schade, hatten die Entwickler doch nicht die Eier, das durchzuziehen... 0.5-KD-Spieler brauchen schließlich ihr Panikmesser! Auch Last Stand ist wieder dabei... warum zur Hölle? Ich verstehe nicht, warum sie meinen, diesen Bullshit ins Spiel integrieren zu müssen. Wenn ich jemand erschossen habe und in der Situation der bessere Spieler war, hat er den Kill nicht verdient. Neuerdings stunen (töten sich also) sich Leute, die im Last oder Final Stand sind, ja selbst und klauen mir damit den Kill. Es ist einfach lächerlich.
Habe ich oben auch bereits geschrieben
Verstehe auch überhaupt nicht, wie man nach diesem Debakel KEINE öffentliche Beta starten kann. Bei World at War gab es auch eine.
Der Grund der genannt wird ist totaler Schwachsinn! Es würde genügen eine interne Beta durchzuführen... tz. Es gibt dort draussen immer irgendwelche Freaks die genau wissen, wonach sie suchen müssen, bzw. was sie tun müssen um einen groben Schnitzer in der Produktion zu finden. Und diese Fehler dann vor dem Release weiterzugeben, würde meiner Meinung nach einiges verbessern.
Das ist doch wie mit einem Text den man selbst schreibt. Man findet auch nicht alle Fehler beim nächsten lesen.
Schimschi schrieb:
0.5-KD-Spieler brauchen schließlich ihr Panikmesser!
Na, das finde ich übertrieben! Ich bin definitiv kein schlechter Spieler, aber dennoch macht es mir in letzter Zeit bei Search & Destroy enorm Spaß die Leute von hinten mit einem Messer zu kitzeln. Und ich nutze kein taktisches Messer
Schimschi schrieb:
Auch Last Stand ist wieder dabei... warum zur Hölle?
Wenn es nach dir ginge, dann würde es lediglich eine Waffe geben und sonst nichts weiter!? Aber moment! Diesen Modus gibt es ja jetzt!
Der dürfte dir dann wohl extrem Spaß bereiten!
Ohne Witz, es gibt auch einige Dinge die mich stören, aber Perks gehören momentan nicht dazu. Und wenn du es schaffst den Gegner im Last Stand zu erledigen, dann hast doch DU DIR bewiesen, dass du deutlich besser bist und ihn mehrmals in kürzester Zeit ausschalten konntest.
Ich realisiere erst jetzt, dass Marathon und Ninja in der gleichen Perkklasse angesiedelt sind! Das bedeutet ja das ich nie wieder gleichzeitig schnell und zudem leise vorstoßen kann in Search and Destroy!
Das würde zwar durch die Kameras, Bewegungssensoren ala Battlefield und auch der Decoy-Granate sowieso erschwert werden, aber diese Entscheidung finde ich ehrlich gesagt wirklich richtig dämlich!
| Shotguns keine Secondary mehr? Oh man! Das wird eine schlimme Umgewöhnung. Ich befürchte, dann können auch wieder Granaten + Claymores mitgenommen werden. Schlimmsten Falls sogar wieder zwei...