Call of Duty Black Ops 2

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty Black Ops 2

Ich habe 1000er DSL!

Wow. Ich dachte schon mit meiner 6000er Leitung bin ich bei den Langsamen dabei. Aber wenn alle anderen Spiele laufen ist es schon komisch, dass BO2 nicht läuft.

Heute meinen 1000ten Kill gemacht. In einer Woche ganz schön ausgeteilt :D. Spiel gefällt mir immer besser. Die Pistole die ich gestern freigeschaltet habe (KAP-40) geht ja mal so ab.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wow. Ich dachte schon mit meiner 6000er Leitung bin ich bei den Langsamen dabei.

6000er DSL ist auch weit entfernt davon, langsam zu sein. Alles unter 2000 muss man als langsam bezeichnen. Es gibt hier Berge, da sind die Menschen froh, dass man telefonieren kann. Vom Festnetz aus wohlgemerkt, auf dem Handy hat man dort keinen Empfang.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hatte in meiner alten Wohnung 16000 mit dem ich seeeehr zufrieden war...in der jetztigen sind es leider nur 6000 wobei in der Regel gerade mal um die 3000 durchkommen....bin am überlegen zu Kabel BW zu wechseln und mir da "CleverFlat Classic" mit 50MBit zu holen...zahle im moment bei Alice 30€ im Monat inkl. Telefon Flat...!

Gestern nochmal ne Stunde gespielt...es läuft auf jeden Fall schon um einiges besser!

Verbindungsprobleme hatte wir gestern gar nicht...!

Anhänge

• Leaderboard.JPG
    Leaderboard.JPG
    9 KB · Aufrufe: 13

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jeder Ort ist schneller als das nordhessische Land, tiki!

In unserem Tal gibt es aber noch Leute die ein 56K Modem benutzen müssen! Wegen der Berge funktioniert auch kein mobiles Internet (nichtmal A1 und mit dem Netz kann ich normalerweise auf der Alm oben telefonieren!)

56K... das hatten wir Ende der 90er! :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jeder Ort ist schneller als das nordhessische Land, tiki! So sehr ich die Idylle als Lebensmittelpunkt mag, so sehr hasse ich die technologische Zurückgebliebenheit. Ehrlich!!
Hey hey, vorsicht:bart: Bin ebenfalls noch in Nordhessen, habe aber 16000 DSL und sogar ausgebautes HSDPA und demnächst auch noch LTE! GIbt es denn bei euch nicht die Möglichkeit über DSL über Satellit zu Empfangen? In den ländlichem Umgebungen rund um Marburg gibt es die Möglichkeit und Kumpels von mir nutzen das auch, weil die ansonsten nur DSL Lite hatten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Eben ging's wieder. Habe jetzt auch zum ersten Mal die Dragonfire und den Warthog starten lassen. Nette Streaks sind das! :D

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Tja, mittlerweile offenbaren sich dann endlich all diese ätzenden Sachen, die schrecklich nerven. Zumindest, in Krawallrunden ist das so grausam!

- unausgeglichene Waffen(-stärke)
- Shotgun mit 3er Salven
- Sniper mit Halbautomatik
- Quickscoper (ist leider genauso einfach wie bei MW2)
- Selbst die Pistolen sind saustark
- Mit dem Messer könnte man auch einen T-Rex schnetzeln!

Dazu das bekannte Spawn-System und die Leitung. Top! Nervt fast gar nicht... :hoch:

Was das angeht, gibt´s 0(!) Unterschied zu MW2. Da brauch mir niemand etwas anderes erzählen, Das ist einfach Fakt.

Wenigstens ist HS&D spielbar. Das ist wichtig. Sonst wäre ich ratzefatze wieder auf dem Battlefield! :cool:

btw.
Ich müsste mir mal Punkte für den Pass besorgen...

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Auf Hardcore ist es doch ohnehin scheißegal, wie stark eine Waffe ist. Da fällt man bei einem Streifschuss am großen Onkel schon tot um.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Schon. Aber ich würde mich z.B. darüber freuen, wenn sich die Waffen mal etwas unterschiedlicher verhalten würden.
Da ich ja eigentlich eh nur HS&D zocke (es sei denn, ich möchte mir Ausrüstung erspielen oder man hat Leute dabei die auch mal etwas anderes daddeln wollen), kann´s mir theoretisch egal sein, was in den Core-Spielen abgeht. Sollte aber dennoch angesprochen werden, denn auf MW2 wurde aus diesen Gründen (nicht ganz zu unrecht!) eingeschlagen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nun, ich finde, dass die BO-Spiele insgesamt einen viel besseren Eindruck hinterlassen. Das liegt vor allem am Design, aber mir gefällt auch die Spielbarkeit wesentlich besser. Treyarch hat einfach die besseren Ideen, meiner Meinung nach.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich sage ja nix gegen die Ideen!
Aber das, was ich aufgelistet habe, ist einfach Käse. Ganz egal, von welcher Schmiede das Spiel ist. Das gab´s doch auch nicht in der Form bei BO1. Warum hier?!

Und warum zum Geier gibt´s keine Minuspunkte bei Teamkills?! Das darf nicht sein! :motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Die M27 ist ja gar nicht mal schlecht. Gefällt mir genauso gut wie die Type25. Was ist denn euer liebstes Assault Rifle?

Und warum zum Geier gibt´s keine Minuspunkte bei Teamkills?! Das darf nicht sein! :motz:

Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Das ist echt doof. Vielleicht patchen sie das noch. Aber dennoch ist das kein K.O.-Kriterium für mich. Das steht in keinem Verhältnis zu genialen Neuerungen von BO2.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Spiele im moment mit der SWAT-556...wobei sich das bei mir ständig ändert :D! Hab früher gerne die Typ 95 gehabt...da is die SWAT doch am ähnlichsten!

Spiel gerne auf Distanz, von daher ist mir auch ein BURST mode lieber! Alternativ spiel ich viel mit der MP7! Warte nur auf Rang 38 wenn ich endlich Totenstille verwenden kann...dann werden alle Perks auf "unsichtbarkeit" gelegt...muahahahahaha :ugly:!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Waren ein paar schöne Runden eben, meix. Aber das nächste Mal spielen wir zusammen, würde ich sagen. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Alter.....

Die Leitung heute Morgen ist eine Katastrophe! Ich glaube, ich habe in den letzten 1 1/2 Stunden mehr Host-Wechsel erlebt, wie in meinen ganzen 3 Tagen bei MW3. Es wäre mehr als ärgerlich, wenn man sich darauf einstellen müsste, das am Wochenende alles drunter und drüber geht.
Nicht, das es dann zu Weihnachten solch ein Fiasko gibt, wie damals bei CoD 4. :ugly:

Persöhnliches Highlight gerade: Der letzte Gegner wird abgeschossen und der Schütze kann bestimmt noch 4 Meter weiterlaufen, bevor die Runde beendet wurde.

Treyarch + Verbindung: Epic Fail. :runter:

Eigentlich sollte dieses Wochenende der Prestige fallen. Das wird sicher noch Nerven kosten... :cool:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Waren ein paar schöne Runden eben, meix. Aber das nächste Mal spielen wir zusammen, würde ich sagen. :D

Ja gerne. Hab gestern n paar gute Runden gehabt. 2 mal 3 Leute auf einmal mit ner Granate gesprengt. Im Care Package nen Swarm gehabt: der macht locker so 12 - 15 Kills. Und die letzte Runde mit 30 - 9. Das macht Laune.

Oben