AW: Call of Duty Black Ops 2
Zum Jubiläum meiner 400. gelegten Bombe im Hardcore Suchen & Zerstören-Modus nach einer Spielzeit von 5 Tagen und 1 Stunde melde auch ich mal wieder zu Wort.
Der Witz an der Sache: Die Runden sind stets so schnell beendet, dass ich selbst nach 401 Bomben noch immer nicht die Challenge für 50 hochgehende Bomben habe. Die letzte Challenge die in dem Modus fehlt. 47/50.
Die Karten, sowohl die Standard- als auch die DLC-Karten finde ich eigentlich rundum gelungen. Mit Ausnahme von Hijacked und Grind. Diese kleinen Karten wo jeder am Spawn direkt losballert sind einfach nichts für mich. Und da ich zu 90% nur HS&D spiele, ist das ein absolutes Todeskriterium für die Karten.
Core-Modi zu spielen habe ich mittlerweile komplett aufgegeben. Wenn, dann wirklich nur um doch noch die ein oder andere Challenge zu machen und zusätzliche XP abzugreifen. Ich kann mir nicht helfen, aber ausser im Hardcore fallen bei mir die Gegner nicht um. Mag es nun daran liegen das Treyarch einfach Patronen aus Waffen mit Schalldämpfern zu Knallerbsen verarbeitet, oder daran das ich seit MW 2 fast nur Hardcore spiele sei mal dahingestellt. Mir macht es jedenfalls keinen Spaß. Aber ich hab ja meinen Modus.
Ich befürchte beinahe, dass ich mir doch hätte den Season Pass kaufen sollen...denn wenn die nächsten Karten auch so werden, dann muss ich da wohl zuschlagen.
Habe mich die Tage mal an den Ligaspielen versucht. Da man dort aber anscheind keinen gezielten Modus auswählen kann - zumindest nicht in den Platzierungsspielen - ist das für mich nicht weiter interessant. Bei Capture the Flag in der Ecke zu liegen ist mir zu lahm.
Bei mir sieht's momentan so aus:
In den nächsten Tagen müsste also der nächste Prestige fallen.
Mir macht's Laune!
Und da ich Shane bei geringerer Spielzeit weit voraus bin, macht es gleich doppelt Spaß
Und die fehlenden 30 Bomben schaffe ich in deiner Spielzeit auch noch. Muha.