Ich glaub', da können wir lange drauf warten ... eher bändelt der mit der Kuh an....nur weil du auf Bettszenen mit Walter und Olivia wartest
Ich glaub', da können wir lange drauf warten ... eher bändelt der mit der Kuh an....nur weil du auf Bettszenen mit Walter und Olivia wartest
Wart nur ab, er klont sie und setzt das Hirn der Kuh ein. Dann hat er alles was er will in einem...wobei du recht haben könntest...die Kuh ist hübscherIch glaub', da können wir lange drauf warten ... eher bändelt der mit der Kuh an.
Auf die Gefahr hin, daß JAG wieder böse mit mir ist ... aber Dein Geschmack was Frauen betrifft ... nun ja ... der ist ein wenig ... seltsam....die Kuh ist hübscher
Nur weil ich nicht deinen Geschmack habeAuf die Gefahr hin, daß JAG wieder böse mit mir ist ... aber Dein Geschmack was Frauen betrifft ... nun ja ... der ist ein wenig ... seltsam.
Kim Raver und Tara Summers sind ja wohl absolute Traumfrauen!Nur weil ich nicht deinen Geschmack habe
Carcass77 ist eh schon ein Fan der Serie und Agent Orange werden wir auch noch überzeugen.
Kim Raver und Tara Summers sind ja wohl absolute Traumfrauen!
Ich hab' die letzte Folge auch nicht gesehen. Und werde es vorerst wohl auch nicht. Erst wenn die Seriekomplett auf DVD erhältlich sein oder irgendwann im TV wiederholt wird.Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen. Bin kurz davor diesen Monk-Klon abzuschießen.
Beides Privatdetektive, beide haben zwar eine Geschichte die sich durch die Folgen hangelt, aber keinen wirkliche Weiterentwicklung mit sich bringt (der Burn Notice eben und Monks Frau) und beide sind sehr sehr starke Hauptcharaktere.Mir unverständlich, wie man diese Serie mit Monk vergleichen kann. Beides sind gute Serien, aber beide haben für mich keinen bezug zueinander.
Naja, die von Dir erwähnten Geschichten sind in beiden Serien nicht so stark vertreten. Da müßten schon stärkrere Parallelen zu finden sein. Ansonsten könnte man so gut wie jede Serie mit 'nem Privatdetektiv, mit Monk vergleichen. Und die Hauptcharaktere einer Serie bringen es nun mal mit sich, daß sie sehr stark im Vordergrund stehen.Beides Privatdetektive, beide haben zwar eine Geschichte die sich durch die Folgen hangelt, aber keinen wirkliche Weiterentwicklung mit sich bringt (der Burn Notice eben und Monks Frau) und beide sind sehr sehr starke Hauptcharaktere.
... freu ... freu ...Alle Fans können sich freuen. Vox zeigt die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste.http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-23947.html
Nee keine Chance. Schau ich lieber DVDs als diese miese MonkkopieWas ist mit Dir? Mit dem Ende von Harper's Island fehlt Dir doch jetzt eine sinnvolle Beschäftigung.
Da scheinst Du Dich ja jetzt drauf eingeschossen zu haben ... Burn Notice als Monk-Kopie zu bezeichnen.Nee keine Chance ... diese miese Monkkopie
Da scheinst Du Dich ja jetzt drauf eingeschossen zu haben ... Burn Notice als Monk-Kopie zu bezeichnen.
Diese obskure Ansicht dürfte er aber recht exklusiv haben.
Lauti ist sowieso ... irgendwie ... anders ... zumindest was Serien und seine Meinung betrifft.Diese obskure Ansicht dürfte er aber recht exklusiv haben.
Stimmt, deswegen schaue ichs auch seit Wochen nicht mehrAber ich habe ihn ja in Verdacht daß er nur so tut und es gar nicht erwarten kann Montagsabends den Fernseher einzuschalten um Burn Notice zu schauen.