Brink

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Brink

Diese 'Entwicklertagebücher' vermutlich? Die schaue ich mir nie an. Werde mir aber auch keine weiteren Infos und Videos zu Brink reinziehen.
Der Charaktereditor und die Coop-Möglichkeit reichen mir als Kaufgrund und ich werde es definitiv kaufen. Entweder taugt es was oder es wird eben ein Flop. Wir werden sehen :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich schau mir nix mehr an und zähle die Tage bis zum Release. Mittlerweile war die Konsole eine Woche aus, kein Schimmer ob ich das auf der 360 schon mal geschafft habe und mir fehlt momentan absolut die Motivation an dem Zustand etwas zu ändern. Buch und Film beschäftigt mich momentan komplett....

L.A. Noir wurde mittlerweile verschoben und ich setze alles auf das "Rund-um-sorglos"-Paket, welches mir Brink hoffentlich bieten wird.

Ärgerlich, das ich ab nächster Woche 2-3 Wochen (wohl eher 2-3 Monate) Überstunden schieben muss und dann eh gezwungen bin etwas kürzer zu treten... :autsch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mittlerweile war die Konsole eine Woche aus, kein Schimmer ob ich das auf der 360 schon mal geschafft habe und mir fehlt momentan absolut die Motivation an dem Zustand etwas zu ändern. Buch und Film beschäftigt mich momentan komplett....

Reyzik, bist du's?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Irgendwie haut mich alles was ich gesehen/gelesen habe nicht vom Hocker. Andererseits will ich unbedingt neue Spiele um meine Zockerlust wieder zu entdecken. Hmmm....

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich nehme die Entscheidung gerne für dich ab: Kaufen! ;)

Ich hole es mir auch nur, weil ich mal wieder tierisch Bock auf 4er-Coop-Aktion und ballern habe. Ob das Spiel nun der Hit wird, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es ist halt das einizige, das z.Zt. Potenzial hat mich mittelfristig zu binden.
Sonst wird´s halt wieder verkauft, nur spielen wollte ich es erstmal auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich hole es mir auch nur, weil ich mal wieder tierisch Bock auf 4er-Coop-Aktion und ballern habe.

Nana, wir wollen mal nicht untertreiben. Das Teil hat einen Coop-Modus für 8 (!) Spieler! Obwohl ich bezweifle, dass wir überhaupt die von dir genannten 4 beisammen bekommen.

Hier noch ein paar Infos für die Zahlenfetischisten unter euch:
- 45 Todesarten
- 26.000 Dialogzeilen
- 4.500 individuelle Waffengeräusche
- 8 Sprachpakete
- 60 Minuten Musik
- 4.963 Waffen- Zubehör-Kombinationen
- 47.325.358.080.000.000 einzigartige Security-Charaktervariationen
- 54.922.323.456.000.000 einzigartige Resistance-Charaktervariationen
- 102.247.681.536.000.000 Charaktervariationen insgesamt
gamezone.de

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf welchem System zockt ihr? Bei PC und PS3 könnte ich auch einsteigen, aber da ich Xbox Live Gold Verweigerer bin wirds mit 360 leider nix.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Dann wird's wohl mit dem zusammen zocken nichts :D
PS3 pfffff. Bei dem Controller? Nen Shooter? Nein danke!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habs mir soeben auch vorbestellt. 49 € bei Amzon. Hoffe der Müll taugt was.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich habs mir soeben auch vorbestellt. 49 € bei Amzon. Hoffe der Müll taugt was.

Das Psycho-Pack welches es dazu gibt sieht richtig schnieke aus. Besonders die Maske/ diesen Jutesack finde ich ziemlich genial. Ich bin echt gespannt was sich alles für Möglichkeiten bieten und wie sich unsere Charaktere im Endeffekt unterscheiden. Hoffentlich haben wir nicht alle die gleichen Ideen / Geschmäcker.
Ehrlich gesagt finde ich das Psycho-Pack von Amazon auch sehr viel besser als die anderen beiden, besonders als das Fallout-Pack von der Grotte.
Klick

Glaub mir: Wenn du Borderlands und Mirrors Edge gespielt hast und sie dir gefallen haben dann kann man nichts falsch machen. Hoffe ich zumindest! ;)
Hinzu kommt noch Coop. Perfekt. Ich bin saumäßig gespannt. Leider wird eine solche Erwartungshaltung und Vorfreude bei mir häufig ziemlich enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut, da ich noch gar nix weiter über das Spiel gelesen/gesehen habe. Jetzt bin ich auch scharf drauf. Hoffentlich wirds ein klasse Spiel.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Controller besser. Internetservice besser ;)
Der PS3 Controller ist imo klumpszeug. Keine Ahnung, ob du mit dem 360 Controller schon gezockt hast?

Mit PC Spielern vergleiche ich nicht. Dass Maus besser "shootert" steht außer Frage... Hier ging's aber um Konsolen ;)

Oben