Brink

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Brink

Mensch...ich muss L.A. Noir nach Hinten verschieben, mache ich am besten gleich. Ja, auf Brink freue ich mich auch.
Da scheint endlich mal wieder ein Shooter zu kommen, bei dem das Gesamtpaket stimmt. Nach der ganzen Schwert/Schild-Aktion in letzter Zeit bei mir, könnte das spaßig werden. Besonders auf den 4er-Koop bin ich heiß.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
L.A. Noire kann man doch nicht verschieben! Das ist - wie RDR auch - ein absoluter Soforttitel, der gezockt werden will.

Aber bei Brink schlage ich auch zu. Das sieht gut aus. Diese zwei Games sind für den Mai bereits bestellt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

L.A. Noire kann man doch nicht verschieben! Das ist - wie RDR auch - ein absoluter Soforttitel, der gezockt werden will.

Aber bei Brink schlage ich auch zu. Das sieht gut aus. Diese zwei Games sind für den Mai bereits bestellt.

Joa, schon. Aber ich habe jetzt 2 Marathon-Singleplayerspiele hinter mir und dann mal wieder Lust auf etwas Multiplayer-Koop-Action. Da brauche ich Abwechlslung, L.A. Noir läuft nicht weg. Und die beiden Spiele parallel zocken will ich auch nicht. Die 2-3 Wochen später stören mich da weniger.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich glaub Brink hol ich mir auch. Kein Plan um was es da geht, aber Ballerspiel und Koop klingt gut. Außerdem zock ich im Moment eh fast nix, da mich nix reizt. Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

L.A. Noir läuft nicht weg. Und die beiden Spiele parallel zocken will ich auch nicht.
Da beide Spiele am exakt selben Tag erscheinen, habe ich L.A. Noire auch vor einer halben Ewigkeit wieder abbestellt. Wenn ich Brink so richtig rangenommen hab, dann gibt's Noire für den halben Preis.
Und ich brauch dringend mal wieder was wo ich ballern kann.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Da beide Spiele am exakt selben Tag erscheinen, habe ich L.A. Noire auch vor einer halben Ewigkeit wieder abbestellt. Wenn ich Brink so richtig rangenommen hab, dann gibt's Noire für den halben Preis.
Und ich brauch dringend mal wieder was wo ich ballern kann.

Am 01.06. kommt "Hunted"....das habe ich ganz vergessen. Klasse, da hat man zuletzt fast 2 Monate Zeit um alte Sachen zu zocken oder mal kürzer zu treten weil es nix interessantes gibt und dann plötzlich geben sich wieder zig Spiele die Klinke in die Hand. :motz:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Am 01.06. kommt "Hunted"
Ich denke das wird auch warten können. Mal sehen wie lange Brink einen letztendlich fesselt. Zumal Hunted auch einen Coop-Modus für (ich glaube) zwei Personen bietet.
Da will ich dann voll und ganz dran sitzen...und keine halben Sachen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Zumal Hunted auch einen Coop-Modus für (ich glaube) zwei Personen bietet.
Da will ich dann voll und ganz dran sitzen...und keine halben Sachen.

Coop-Modus? Coole Sache, das wußte ich gar nicht. Nun, in dem Fall schiebe ich es vielleicht auch etwas nach Hinten, je nachdem, was für Ausmaße dieser Modus hat. Kann man vernünftig Story spielen, fange ich wohl auch nicht alleine an.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 13. Mai soll Brink erscheinen, ist ab 16 Jahren freigegeben und komplett ungeschnitten.

quelle: gamestar.de

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Am 13. Mai soll Brink erscheinen, ist ab 16 Jahren freigegeben und komplett ungeschnitten.

quelle: gamestar.de

Klasse, dann überschneidet sich das doch nicht exakt mit L.A. Noir. Dann werde ich letzteres zwar nicht sofort spielen aber es, denke ich mal, doch nicht stornieren. Ich befürchte, das man sonst wochenlang warten muss bis es wieder verfügbar ist.

Ich freu mich auf Brink.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Auf Brink freue ich mich ebenfalls, Hab es auch vorbestellt, werde jedoch L.A Noir nicht zum Release holen, da ich diverse Titel nicht gerne zeitgleich zocken möchte, will mich dem Titel voll und ganz widmen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Denke auch das das machbar ist, vor allem wenn man schön im Team arbeitet.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die letzten von mir gesehenen Videos des Spiels, gehen mir irgendwie gar nicht... Denke ich werde die Vorbestellung stornieren...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die Videos vom Marktplatz. Irgendwie ist mir die Grafik nichts... Verwischt auch irgendwie arg, wenn man die Kamera schwenkt. Aber das sage ich diese Woche :rolleyes: wer weiß was ich die woche darauf dazu sage :ugly:

Oben