Brian De Palma

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.750
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
Die Kurzfilme sind aber doch auf der "Annee 60" mit drauf? :denk:
Ja das ist absolut richtig, aber ich hatte die UK Blu-ray zu Obsession bereits eingetütet als ich bemerkte das ich ja dennoch die Annees 60 DVD wegen Dionysus brauche. Und da es auch ein UK Versand ist war die Blu-ray schon versendet, also ging da nichts mehr mit stornieren.

Was hat das jetzt gekostet?
Ich habe einen US Anbieter auf eBay gefunden der hatte die Editon für 35 USD drin, nach ein paar Preisvorschlägen hin und her bekam ich den Zuschlag für 32 USD. Da es aber aber aus der USA verschickt wird kommen noch 15 USD Versand dazu, also bin ich bei ca. 52 EUR insgesamt gelandet. Im Grunde nur für einen Kurzfilm, aber ich rede es mir etwas schön das es ein tolles Sammlerobjekt ist und mir das Cover auch gefällt :nice:

Aber realistisch gesehen totaler Wahnsinn. Ich wollte aber Dionysus nicht außen vor lassen. Und richtig ärgern tue ich mich erst wenn in Kürze dann eine Deutsche VÖ von Brian De Palma: The Early Years mit allen frühwerken für 60-80 EUR rauskommen würde. Aber ich kenne mich selbst wenn die rauskommen würde, ich würde wahrscheinlich zuschlagen.
 
Oben