Darkknight666
Filmgott
Durch die ganzen positiven Eindrücke hab ich mir jetzt die Bloodborne Goty Version bestellt
Eine gute WahlDurch die ganzen positiven Eindrücke hab ich mir jetzt die Bloodborne Goty Version bestellt
Eine gute Wahl
Ich stecke momentan bei dem Boss Märtyrer Logarius fest, ich weiß einfach nicht, wie ich den klein kriegen soll... Hat evtl. jemand Tips? Immer wenn ich versuche mich ihm zu nähern und einen aufgeladenen Angriff machen will zieht er zurück und dann reichen drei Schläge von ihm und ich bin tot...
AW: Bloodborne
Spiele seit ca. einer Woche täglich einige Stunden Bloodborne und ich bin trotz starker bedenken bezüglich des Schwierigkeitsgrades extrem begeistert
Setting, Atmo, Design, Kampfsystem, Charaktere.....ich liebe dieses Spiel
Durch die ganzen positiven Eindrücke hab ich mir jetzt die Bloodborne Goty Version bestellt
Eine gute Wahl
Ich stecke momentan bei dem Boss Märtyrer Logarius fest, ich weiß einfach nicht, wie ich den klein kriegen soll... Hat evtl. jemand Tips? Immer wenn ich versuche mich ihm zu nähern und einen aufgeladenen Angriff machen will zieht er zurück und dann reichen drei Schläge von ihm und ich bin tot...
Da bin ich leider noch nicht. In welchem Gebiet kommt der? Cainhurst?
Klasse, Danke! Das werde ich heute Abend gleich mal testen. Ich bin echt mal gespannt, wieviele Stunden es sind.Einfach statt Spiel fortsetzen auf laden gehen, dann siehst du dein Savegame inklusive der gespielten Zeit.
Aber was ein geiles Gefühl, als dieses garstige Viech lag....mein Herz klopft immer noch.
Ja, das stimmt. Ich spiele das nämlich gar nicht.65 Stunden ist doch nicht viel. Allein bei Counterstrike Global Offensive habe ich 64 Stunden auf dem Zähler. Aber ich vermute mal dass ich auch viel mehr spiele als Du.
Okay, das kann natürlich seinNein, ich meine nicht Counterstrike sondern generell dürfte ich mehr spielen als Du, oder?
CS war nur ein Beispiel. Habe auch noch andere Spiele bei denen ich mehr Stunden dem Zähler habe.
Bloodborne ist jeden Cent wert! Absolut tolles Spiel dass ich sicher noch öfters zocken werde, aber langsam sollte ich mit Dark Souls 3 anfangen.
Doch Counterstrike lässt mich nicht....