Black Swan

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Black Swan

Naja, da meine Frau den unbedingt sehen will, kann ich ihn ja auch mit anschauen und den danach in der Luft zerfetzen.:grr:

Warum gehst du mit so einer negativen Einstellung an den Film heran? Hier im Forum hat er so gut wie jedem ausgezeichnet gefallen, weswegen ich jetzt (trotz Negativbewertungen von Kumpels) mit einer neutralen Haltung dem Film begegnen würde! Wer nämlich behauptet, dass es in dem Film um's Tanzen geht oder, dass der Film eine Liebesschnulze ist, der ist bereits mit einer negativen Einstellung an den Film herangegangen und wollte gar nicht die Psychothrillerstory sehen! Gib' dem Film eine Chance...wie deadly bereits sagte: bisher der Film des Jahres 2011...und weder deadly noch ich stehen auf Save The Last Dance oder Step Up (bei mir weiß ich das, bei deadly denke ich das :D)!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vielleicht sollte man einigen der Amazon-Kritikschreiber direkt "Suspiria" empfehlen, da geht's ja schließlich auch ums Tanzen... :D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Warum gehst du mit so einer negativen Einstellung an den Film heran?
Ich sagte es glaub ich auch schon bereits, aber grundsätzlich Hasse ich jeden Film wo es um das Tanzen geht.
Warum?
Das liegt wohl daran das mich jede Frau mit der ich bisher zusammen war zu jedem dieser Filme geschleppt hat, nicht zuletzt zu meinem Oberhassfilm Dirty Dancing.
Das ist für mich so was wie das größte Verbrechen an die Männerwelt.
Tja und meine Frau steht auch noch auf den Müll und schaut deswegen alles an was mit der Zappelei zu tun hat.
Daher haben es Filme mit diesem Thema bei mir extrem schwer und wenn dann auch noch so ein Geschiss drum gemacht wird ist im Prinzip alles zu spät.

Wer nämlich behauptet, dass es in dem Film um's Tanzen geht oder, dass der Film eine Liebesschnulze ist, der ist bereits mit einer negativen Einstellung an den Film herangegangen und wollte gar nicht die Psychothrillerstory sehen!
Glaub nicht das die alle negativ in den Film gegangen sind, eigentlich waren alle dank der Trailer und der Werbung sehr angetan.
Die Story soll aber auch absolut banal sein, von daher könnt ich mir auch geniale Psychothriller ohne Gezappel anschauen.

Gib' dem Film eine Chance...wie deadly bereits sagte: bisher der Film des Jahres 2011...und weder deadly noch ich stehen auf Save The Last Dance oder Step Up (bei mir weiß ich das, bei deadly denke ich das :D)!
Er hat ja ne Chance, aber wie gesagt hat er es sehr schwer.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tja und meine Frau steht auch noch auf den Müll und schaut deswegen alles an was mit der Zappelei zu tun hat.

Dann gräme dich nicht; nicht nur du gehst mit einer grundfalschen (und imo absolut unverständlichen) Erwartungshaltung in den Film, sondern deine Frau noch dazu. Am Ende bist du es womöglich noch, der sie mit deiner Begeisterung für den Film annervt...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Dann gräme dich nicht; nicht nur du gehst mit einer grundfalschen (und imo absolut unverständlichen) Erwartungshaltung in den Film, sondern deine Frau noch dazu. Am Ende bist du es womöglich noch, der sie mit deiner Begeisterung für den Film annervt...

Da muss ich direkt mal applaudieren, ich wollte schon etwas ähnliches schreiben, nur etwas "direkter":nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

"Black Swan" überhaupt als Tanzfilm zu sehen, verstehe ich nicht. Schau' dir dann bloß nicht "Sucker Punch" an, Kratos, das dürfte für dich dann auch ein Tanzfilm sein. :D

Schön wäre es gewesen. Als Tanzfilm hätte er mir bestimmt besser gefallen. ;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Hehe, genau. Sucker Punch hat irgendwie alles gezeigt, nur nicht das, was interessant war...

Ach ja, "Suspiria" ist übrigens auch ein "Tanzfilm"... ich wette, da scheut sich kaum einer vor.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ach ja, "Suspiria" ist übrigens auch ein "Tanzfilm"... ich wette, da scheut sich kaum einer vor.
Ganz zu schweigen von der Tanz der Teufel -Trilogie. :D
Im übrigen ist - wenn überhaupt - Black Swan kein Tanz - sondern ein Ballettfilm. :bart:;)

Ich jedenfalls freue mich schon auf die Blu, um den Film noch einmal zu schauen. Im Kino war ich von den berauschenden Bildern so was von erschlagen, das ich noch keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

amazon hat die lim. Ed. heute versandt. Hoffe mal, daß sie morgen auch geliefert wird. Hihi, dann gibts ein paar Lektionen in Sachen Ballett:D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich will auch die Black Edition. Aber 25 € sind zu viel. Ich warte mal bis der Preis fällt. Die einfache Blu gibt’s in unserem Media Markt für 12,90 €. Da wollte ich schon zugreifen, aber die Black Edition hat's mir einfach angetan. Hier mal ein Video.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich will auch die Black Edition. Aber 25 € sind zu viel. Ich warte mal bis der Preis fällt. Die einfache Blu gibt’s in unserem Media Markt für 12,90 €. Da wollte ich schon zugreifen, aber die Black Edition hat's mir einfach angetan. Hier mal ein Video.

Ich hatte die Limited Edition vorbestellt, aber im Grunde sehe ich nicht ein, ca. 10€ mehr zu zahlen nur wegen einer hübscheren Verpackung. Hab dann also doch die normale Blu-ray gekauft.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der passt zwar ausgezeichnet zum Film, aber ich denke nicht, dass ich mir den Soundtrack einfach so anhören würde. Ich brauche einfach die Bilder dazu. Von daher imo verschmerzbar.

Ich wollte damit nur sagen, dass die Mehrkosten von 10€ dafür auf jeden Fall gerechtfertigt sind. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Oben