dax
Filmvisionaer
AW: Böhse Onkelz
Ich bin für weltweite Übertragung via Internet!
... und natürlich auf ARD
ich z.B.bin mal gespannt..einige müssten heute ja mit den Hufen scharren vorm Plattenladen
amazon...immer auf Nummer sicher du wirst das Album sowas von liebenich z.B.
war im Media Markt aber die hatten nur ne Box für 40 Euro. Exklusiv Media Markt. War mir zu teuer, datt normale Album hatten die garnicht.
ich weiß, aber ich wollte heute eh in die Stadt und dachte ich verbinde das mit nem MM Besuch. War wohl nix, außer affenmukke die dort mal wieder gespielt wurde.amazon...immer auf Nummer sicher
jeppdu wirst das Album sowas von lieben
kein Onkelz Album, sondern das neue von Kevin mit seiner neuen BandWie heißt den das Album wenn ich fragen darf, ich hab da gar nicht soviel mitbekommen.
bin mal gespannt..einige müssten heute ja mit den Hufen scharren vorm Plattenladen
bei mir hat auch die Neugier gesiegt und ich werde reinhören
das Album ist der absolute Hammer...und ich hab den Typ und werde ihn auch weiterhin verachten aber das Teil ist einfach zu gut um es zu ignorieren. Der knurrt richtig geil ins Mikro und der Opener ist schon ein richtiger Klopper wo ich doch etwas grinsen musste.Hab nicht nur gescharrt...war kurz vorm Kollaps vor Vorfreude...
Meine arme Schwester, die in Hockenheim wohnt...Über 90.000 Nichten und Neffen sind am Freitag am start
Bohr wird datt wild
Hockenheim is AUSVERKAUFTMeine arme Schwester, die in Hockenheim wohnt...
Das gehört in den Formel 1-Thread.Hockenheim is AUSVERKAUFT
Hockenheim is AUSVERKAUFT
insgesamt ca. 200.000 Leudde, das wird so wild.
Morgen früh geht die Reise los, mit 6 Leuten und nem Bulli. Ein paar andere Leute von uns sind bereits seit heute Morgen da.
Das wird mega geil.