Ich würd endlich mal gern ein paar Teaser oder ähnliches sehen ...
James Cameron vermutlich auch
Im IMAX war der 3D-Effekt des Teasers richtig gut. Besser als im Anschluss bei Doctor Strange 2.
Dann hoffe ich inständig, das er auch als Disc in 3D erscheinen wird.
Bei Marvel Phase IV, habe ich nicht eine einzige Scheibe gekauft, da nichts in 3D veröffentlicht wurde, während ich ansonsten alle Filme des MCU im Regal stehen habe. Das werde ich auch so beibehalten. Wenn "Avatar 2" nicht in 3D erhältlich sein wird, sofern er wirklich in 3D produziert wurde, lasse ich den ebenfalls im Laden.Das hoffe ich auch aber da habe ich meine Zweifel....
Dann hoffe ich inständig, das er auch als Disc in 3D erscheinen wird.
Ich bezweifle, dass eine 3D-Disc im Europäischen Raum veröffentlicht wird.
Bei uns rum ist 3D im Heimkino einfach tot. Es werden keine Geräte mehr mit 3D-Funktion mehr verkauft. Es ist auch nicht Teil der 4K-TV-Spezifikation.
In Asien soll für 3D-Disc noch eine Nachfrage bestehen, aber bei uns was rum war das wohl nicht der Hit.
Dadurch das "Dune" auch eine 3D VÖ spendiert bekommen hat, habe ich zumindest etwas Hoffnung.Ja, 3D für zu Hause ist absolut gestorben. Schade um die ganzen Discs, die viele jetzt zu Hause haben. Sobald ein neuer TV kommt sind die auch nur mehr Sondermüll.
In Teil 2-5 soll es wohl jeweils um ein Familienmitglied gehen.Worum soll es in teil 2 denn gehen?