crizzero
Filmvisionaer
Ich glaube nicht, dass Connor Spin-Offs bekommt. Die Desmond-Reihe wird hiermit ja abgeschlossen und Connor ist ein Vorfahre von ihm.
Heißt das, daß Du schon die Hälfte des Spiels durch hast? Hoffentlich ist das keins der Spiele, die man schon nach ein ode zwei Tagen fertig hat.Habe jetzt genau 50% synchronisiert.
Heißt das, daß Du schon die Hälfte des Spiels durch hast? Hoffentlich ist das keins der Spiele, die man schon nach ein ode zwei Tagen fertig hat.
Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, nur mit Connor konnte ich mich mit ihm bis jetzt nicht so anfreunden wie mit Ezio.
Aber vielleicht wirds ja noch!
tikiwuku schrieb:Und das Boston & Co. zu Kolonialzeiten nicht so lebendig und malerisch wirken wie Italien zu Ezios Zeiten dürfte logisch sein.
Heißt das, daß Du schon die Hälfte des Spiels durch hast? Hoffentlich ist das keins der Spiele, die man schon nach ein ode zwei Tagen fertig hat.
Das hat bei den Teilen davor doch auch prima geklappt?Der größte Fehler des Spieles ist jedoch dies hier: Die Klamotten der Cutscenes stimmen nicht mit den Klamotten überein, die man im Hauptspiel mittlerweile trägt. Immersion eher weniger gegeben. Warum haben sie das verkackt?
Das hat bei den Teilen davor doch auch prima geklappt?
Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, nur mit Connor konnte ich mich mit ihm bis jetzt nicht so anfreunden wie mit Ezio.
Und das Boston & Co. zu Kolonialzeiten nicht so lebendig und malerisch wirken wie Italien zu Ezios Zeiten dürfte logisch sein.
Gibt genug zu tun. Kannst natürlich auch nur die Hauptstory in etwa 5 Stunden durchkloppen.
Sieht ja nicht schlecht aus. Wäre ich erst später auf die Assassin's Creed-Reihe aufmerksam geworden hätte ich wohl noch auf diese Veröffentlichung gewartet und mir die Spiele nicht einzeln gekauft.Assassins Creed Anthology angekündigt ...
Meine größten Kritikpunkte sind die Menüs und die Weitsicht. Das ist beides nicht zufriedenstellend. Die Geschichte und das Setting sind für mich aber das Beste der kompletten AC-Reihe.