Assassin's Creed 3

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Den Klunker den ich nicht bekomme liegt genau unter eine Tanne.
Dann fäll' doch die Tane oder grab' den aus. :D

Das mit den Aussichtspunkten ist auch blöd gemacht! Jetzt ist gar nicht mehr so klar ersichtlich wo die sind, man muß schon raten auf welchen Ast man klettert und vor allem, das auf die Bäume klettern klappt auch nicht immer. Ich versuche schon seit 'ner Viertelstunde einen Aussichtspunkt zu erreichen und weiß nicht wie ich von einer Astgabel aus weiter nach oben komme.

T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Dann fäll' doch die Tane oder grab' den aus. :D
Würde mich nicht wunder wenn man das später machen muß, gibt ja die Holzfäller Missionen.:ugly:

Das mit den Aussichtspunkten ist auch blöd gemacht! Jetzt ist gar nicht mehr so klar ersichtlich wo die sind, man muß schon raten auf welchen Ast man klettert und vor allem, das auf die Bäume klettern klappt auch nicht immer. Ich versuche schon seit 'ner Viertelstunde einen Aussichtspunkt zu erreichen und weiß nicht wie ich von einer Astgabel aus weiter nach oben komme.
Irgendwo oben hängt man an einen Ast und von dort muß man sich zwei Äste weiter hangelt, und dann zur nächsten Astgabelung springen und noch ein kleines stück höher klettern.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Sobald man einen Baum hat sind die andern doch ein Klacks da jeder Aussichtspunkt im Grenzland, wenn es auch ein Baum ist, gleich ist....

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Irgendwo oben hängt man an einen Ast und von dort muß man sich zwei Äste weiter hangelt, und dann zur nächsten Astgabelung springen und noch ein kleines stück höher klettern.
Sobald man einen Baum hat sind die andern doch ein Klacks da jeder Aussichtspunkt im Grenzland, wenn es auch ein Baum ist, gleich ist....
Hab' ich mittlerweile auch rausgefunden. Aber die Steuerung ist nicht sehr präzise, oftmals springt man daneben und muß dann wieder von neuem nach oben klettern.

Aber das beseitigt auch nicht die ganzen anderen Fehler wie...
Habe auch einen entdeckt. Bin gerade dabei ein Fortanzugreifen. Habe das Pulver in die Luft gesprengt und will jetzt den Hauptmann killen. Aber da, wo er laut Anzeige sein soll, ist nur ein leerer Platz.

Wenn ich Eure Erfahrungen mit dazu rechne gewinne ich den Eindruck als wäre das Spiel sehr Bug-verseucht. :rolleyes:

T

Turrican

Guest

Habe auch einen entdeckt. Bin gerade dabei ein Fortanzugreifen. Habe das Pulver in die Luft gesprengt und will jetzt den Hauptmann killen. Aber da, wo er laut Anzeige sein soll, ist nur ein leerer Platz.

Hatte ich auch gehabt, mußte halt neu starten die Mission.
Mit dem Fort Angriffe sollte man warten bis man ein Konvoi erobert hat (mit bloßer Hand), weil wenn man alle Fort's erobert hat gibt es keine Konvoi's mehr und ich bin mir leider mit sicher ob von jeden Fort Konvoi's starten.:( (Erfolg)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hatte ich auch gehabt, mußte halt neu starten die Mission.
Hatte ich schon neu gestartet und wieder dasselbe erlebt mit dem (nicht vorhandenen) Hauptmann. Vielleicht muß ich das Spiel erst neu starten, versuche ich dann später nochmal.

Mit dem Fort Angriffe sollte man warten bis man ein Konvoi erobert hat (mit bloßer Hand), weil wenn man alle Fort's erobert hat gibt es keine Konvoi's mehr und ich bin mir leider mit sicher ob von jeden Fort Konvoi's starten. (Erfolg)
Danke für den Tip! Man braucht für den Erfolg aber nur einen Konvoi angreifen, oder? Ein Fort habe ich nämlich schon erobert.

T

Turrican

Guest

Danke für den Tip! Man braucht für den Erfolg aber nur einen Konvoi angreifen, oder? Ein Fort habe ich nämlich schon erobert.
Du darfst aber nur mit der Hand Kämpfen, also vor dem angriff auf die Faust wechseln.

Werde das morgen auch erst mal machen bevor ich noch die letzten Fort's erobere.
Ich hatte bisher auch erst einmal die Info bekommen das ein Konvoi in der nähe ist und befor ich den erreicht habe bin ich gestorben.:(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich bin auf der suche nach ein Klunker von Hinkebein und ich komme auch auf 10m ran, aber das war es auch schon.
Dieser Klinker befindet sich nicht zufällig in Troys Wood? Da bin ich nämlich auch auf einen gestoßen und konnte den nicht finden. Bis ich eine Höhle entdeckt habe in der der war.

T

Turrican

Guest

Dieser Klinker befindet sich nicht zufällig in Troys Wood? Da bin ich nämlich auch auf einen gestoßen und konnte den nicht finden. Bis ich eine Höhle entdeckt habe in der der war.

Müßte ich morgen mal schauen wo das ist, aber eine Höhleist da nicht.

Der ist hinter einer Hütte wo vorne eine Frau rum Läuft, Links ist eine Muttersau mit ihren Jungen und hinten läuft ein Hund rum.:(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der ist hinter einer Hütte wo vorne eine Frau rum Läuft, Links ist eine Muttersau mit ihren Jungen und hinten läuft ein Hund rum.
Dann ist es nicht das was ich meine. Ich komme gerade auch an einen Klunker nicht ran. Und zwar fehlt mir in der Davenport-Siedlung der letzte von vier, der westlich auf einer Felsformation zu fniden sein soll. Aber ich komme nicht auf diese Felsformation. Allerdings ist uaf enier Seite dieser Felsformation das Gebiet noch nicht freigegeben, vielleicht befindet sich ja gerade da eine Aufstiegsmöglichkeit.

T

Turrican

Guest

Dann ist es nicht das was ich meine. Ich komme gerade auch an einen Klunker nicht ran. Und zwar fehlt mir in der Davenport-Siedlung der letzte von vier, der westlich auf einer Felsformation zu fniden sein soll. Aber ich komme nicht auf diese Felsformation. Allerdings ist uaf enier Seite dieser Felsformation das Gebiet noch nicht freigegeben, vielleicht befindet sich ja gerade da eine Aufstiegsmöglichkeit.

Ich war da oben, aber leider nix zu finden, somit Nr.2 bei mir.:(
Ich hoffe nur das ich deswegen nicht auf zwei Missionen verzichten muß.:motz:

Das Hauptspiel habe ich durch, Bosten ist befreit und alle Tiere in jeden Bezirk erlegt.

Jetzt kommt NY dran und noch 3 Missionen auf dem Schiff, die aber warten müßen bis ich genug Geld habe um das Schiff auszubauen.:rolleyes:

Ach ganz vergessen die ganzen Siedlungs sachen fehlen mir auch noch.:bart:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Turrican, ich werde dich mal erlösen :)
Das Ding ist unterirdisch und kann noch nicht geholt werden. Erst wenn Achilles mit dir da hingeht, kannst das auch machen. Ich denke so war das. Ist kein Bug..

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das Ding ist unterirdisch und kann noch nicht geholt werden. Erst wenn Achilles mit dir da hingeht, kannst das auch machen. Ich denke so war das. Ist kein Bug..
Bezieht sich das auf den Klunker in der Davenport-Siedlung oder auf den, den Turrican bei der Hütte nicht gefunden hat?

Das Hauptspiel habe ich durch, Bosten ist befreit und alle Tiere in jeden Bezirk erlegt.
Müssen alle Tiere in jedem Jagdbezirk erlegt werden? Oder nur von jeder Art eines? Ansonsten wären die Wälder ja noch einsamer als sie es jetzt schon sind.

T

Turrican

Guest

Müssen alle Tiere in jedem Jagdbezirk erlegt werden? Oder nur von jeder Art eines? Ansonsten wären die Wälder ja noch einsamer als sie es jetzt schon sind.
In jeden Bezirk müßen je 4Tiere getötent werden außer in Davenport da sind es 6 oder .
Aber du findest immer pro Bezirk immer nur die Tiere die du jagen mußt.

Mit den Schlösserknacken fällt weg wenn man den Bezirk erobert hat.:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... du findest immer pro Bezirk immer nur die Tiere die du jagen mußt.
Das ist ja blöd, wenn man alle Tiere erlegt hat fällt ja auch diese Einnahmequelle weg.

Mit den Schlösserknacken fällt weg wenn man den Bezirk erobert hat.
Und wofür hab' ich mir jetzt für viel Geld alle Karten gekauft?!

Aber das Spiel ist noch in manch anderer Hinsich blöd gemacht. Man erkennt gar nicht mehr so gut wie in den Vorgängern wenn man einen Gegner markiert, was bei Luftattentaten nicht gerade hilfreich ist. Und wenn man stirbt geht es nicht an der Stelle weiter wo man gestorben ist sondern an einem ganz anderen Punkt. Ich frag' mich warum die das so gemacht haben. :runter:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Das ist ja blöd, wenn man alle Tiere erlegt hat fällt ja auch diese Einnahmequelle weg.

Hä? Die tauchen doch alle naslang wieder auf...es gibt halt pro Bezirk Tierarten zu jagen, die man durch die Jagd entdecken muss. Danach sind die Tiere aber nicht "ausgerottet"

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die tauchen doch alle naslang wieder auf...es gibt halt pro Bezirk Tierarten zu jagen, die man durch die Jagd entdecken muss. Danach sind die Tiere aber nicht "ausgerottet"
Dann hab' ich das falsch vestanden, ich dachte wenn man diese "Aufgabe" erledogt hat, tauchen auch keine Tiere mehr auf.

Momentan nervt mich das Suchen der Almanach-Seiten. Grundsätzlich eine gute Idee daß die nicht starr an einem Punkt sind sondern daß man denen hinterher jagen muß, aber dann sollten die schon etwas besser zu erkenen sein. Man sieht die ja kaum wenn die durch die Luft fliegen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist das ein Sch...Spiel! Da habe ich es fast geschafft ein Fort zu erobern und werde beim letzten Kamp in ein Zelt gedrängt, in dem ich hängen geblieben bin. Raus kommt man da nicht mehr. Jetzt kann ich alles wieder von vorn beginnen!

Oben