Eclipsed
Filmgott
AW: Heute gekauft
Die gibt's doch gar nicht anders!
Beide in der Studio Canal Collection?
Zuletzt bearbeitet:
Beide in der Studio Canal Collection?
Echt nicht? Das wir mir nicht bewusst, denn Kinowelt/Arthaus sind doch dafür bekannt, dass es ein Film in zehn verschiedene Editionen gibt.
Bisher ist es auf Blu-Ray noch recht übersichtlich...bloß Die Durch Die Hölle Gehen und Ladykillers sind (warum auch immer) mittlerweile nicht mehr als Teil der Collection, sondern als normale Amaray erhältlich...
Beide Filme gibt es aber auch weiterhin in der Studio Canal Colleciton. Die Amaray wird wohl nur eine Alternative darstellen.
Ich denke die werden die aktuelle Auflage der Mediabooks auslaufen lassen und dann nur noch die Amaray anbieten...in England gab es schon häufiger Lieferengpässe bei der Collection, also gehe ich von einer Limitierung aus (was ich sehr gut finden würde )!
Ich hoffe nicht, dass es sich um eine Limitierung handelt, denn sonst muss ich bald wieder eine Menge Geld ausgeben.
Weiss nicht ob die woanders schon gepostet wurden ( event. durch Eclipsed ? )
Weiss ich, aber hab keinen für DVDs gefunden event. kann man ja den Titel auf BD/DVD ändern ??Hier im Thread geht's ja auch eigentlich um Blu-Rays, aber ich drücke mal ein Auge zu!
Weiss nicht ob die woanders schon gepostet wurden ( event. durch Eclipsed ? )
Ich wusste doch, ich habs irgendwo gelesen gehabtNee, ich war's.
Und zwar im Thema Neuheiten bei StudioCanal.
-----
Die Cover von den neuen StudioCanal Collections sehen wieder richtig klasse aus.
Die Cover von den neuen StudioCanal Collections sehen wieder richtig klasse aus.
Bestimmt für Eclipsed interessant: