Wow, was für eine geile Enthüllung !!
Welche meinst du jetzt, war ja mehr als eine.
Stimmt, aber dieSache halt !!Das ist sein vater
Dachte mir schon, dass du das meinst und nicht Huntress/Arrow.
Naja, das war ja keine Überraschung für uns
Nur John Barrowman - als Darsteller !Eigentlich schau ich ja keine Serien - aber die klang interessant. Also hab ich mal ein Auge riskiert. Und jetzt?! ... tritt genau das ein, was ich nie wollte. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich wieder Montag ist. Wie schräg ist das denn?
Logik hin oder her - ich find's geil. Ich freu mich schon auf heute abend
Noch lieber wär es mir allerdings, wenn ich mir die gesamte Staffel am Stück reinziehen könnte.
Und jetzt werden gleich alle Seriengucker die Augen verdrehen: was ist Torchwood? Hat das was damit zu tun?
Na das musst du Miri aber ein bisschen besser erklären. Anscheinend weiß sie nicht, was Torchwood ist? Da kann sie mit John Barrowman als Darsteller auch nix anfangen.Nur John Barrowman - als Darsteller !
Oha! Singen kann der Junge! Ok. Jetzt weiß ich, wer das ist. Torchwood kenn ich wirklich nicht.
Noch 3 Tage und fast der ganze Montag noch ... ich leeeiiiide!!! Wieso ist die DVD nur auf englisch, italienisch und was weiß ich noch zu haben? In Deutschland dauert alles immer so laaaaange. Warum hab ich bloß eingeschaltet?
Wat für ne geile Folge !!
Und was für ne geile Überraschung, wer der zweite Bogenschütze ist !
GEIL !!
Naja, dachte eher an jemanden aus der Inselvergangenheit !Findest du wirklich? Ich fand das ziemlich offensichtlich ab einem gewissen Punkt, hat doch auch genau die Person bei der Weihnachtsfeier gefehlt.
Naja, dachte eher an jemanden aus der Inselvergangenheit !
Schöne tolle Folge !