Cable
Filmvisionaer
AW: Arrow
OK, habe ich noch keine einzige Minute davon gesehen.
Captain Jack !!
Torchwood
OK, habe ich noch keine einzige Minute davon gesehen.
Captain Jack !!
Torchwood
Captain Jack !!
Torchwood
dann sollte olle Arrow mal aufpassen, daß ihm nicht die seife runterfällt.
Die Logikfehler haben mich auch ziemlich gestörtFand die erste Folge nur mäßig.
Ich finde er ging auch gleich viel zu sehr ab, Jahrelang keine Menschen gesehen (oder war er keiner "einsamen" Insel?) aber kämpfen kann er und erkennt sofort alles möglich wer lügt und wer nicht. Dann der ganze Hightechkram den er auf einmal konnte. Vermutlich hatte er auf der Insel noch WLAN...
Und wie hat er es geschafft in die kleine Tasche mit der er in die Fabrik ging soviele Computer unter zu bringen? Und dann wirft er die und nix geht kaputt. Hat er wohl von Hermine geklaut
Die zweite Folge war eigentlich nur mehr von dem, was es in der Ersten zu sehen gab. Spannend war eigentlich nur der Cliffhanger.Das Spielchen "ich bin ja besoffen und missraten" war auch nicht sehr überzeugend.
Interessant finde ich den Kniff, Szenen auf der Insel mit Handkamera zu inszenieren.Was mich aber etwas stört an der Insel: Man sieht sofort, dass das Süsswasser ist, wo er angespült wird. Typisches Seeufer.
Jep, war irgendwie komisch, aber zumindest erstes direktes Aufeinandertreffen mit COPdaddy !
Wobei ich nicht verstehe, warum das Mädel nicht Dinah heißt. Denn das soll ja sicher Black Canary sein, wenn sie mit Familiennamen schon Lance heißt.
Und jetzt kommt die royal flush gang
Meine Frau hat nicht verstanden, warum ich bei der Vorschau gelächelt habe.
Meine hätte wohl, wenn sie ned schon geschlafen hätte
Was hätte sie? Es verstanden oder nicht?
Was für nen blöden satz hab ich da geschrieben
Meine hätte es wohl auch nicht verstanden, den sie schaut Arrow gar nicht an !
Der einzige Kommentar war : Gut gebaut der Kerl :o Frauen halt