Anregungen und Wünsche

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Anregungen und Wünsche

oft gib mehr eben keinen Sinn. Die Begrenzung ist schlicht weg sinnlos.

Durch Wiederholung wird diese Aussage auch nicht richtig ;)

Imho macht es immer Sinn einen Satz zu bilden, selbst wenn er noch so einfach gehalten ist.

Aber wenn es so gewünscht ist, poste ich vielleicht noch irgendwelchen scheiß dazu

Ist eben nicht gewünscht, auch wenn du das so verstehen möchtest. Noeval hat weiter oben ein gutes Beispiel gepostet. Ein simpler Satz aus 3 Wörtern und schon kommt man der Zeichenbegrenzung nicht ins Gehege.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Wir sind hier jedenfalls kein Emoticon- und One-Post-Club und das wollen wir auch niemals sein. Deshalb gibt's hier die 10-Zeichen-Grenze und das ist gut so.

Was der Inhalt ist, ist doch scheiß egal, oft gib mehr eben keinen Sinn. Die Begrenzung ist schlicht weg sinnlos. Also hört auf so zu tun, als wärt ihr hier elitär und schützt auch so von sinnfreien Beiträgen, ist doch albern.

Die Mindestzeichen Begrenzung wurde eben auf Grund der ewigen DITO Postings und anderer Sinnfreier 3 Buchstaben Postings eingeführt. Das hat nix mit elitär zu tun, sondern liegt schlichtweg an dem Postingverhalten was wir seinerzeit stellenweise bei cynamite erlebt haben. Halte die Begrenzung immer noch für Sinnvoll, deswegen bitte beibehalten.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Hier gibt es aber keine Punkte verdammten Punkte für die Beiträge. :uff: Und wie viele Wörter man dazu braucht, liegt auch an den Wörtern. ;)

Zu dem stört es doch die generellen Vielschreiber null, wenn die Begrenzung bei 5 Zeichen liegt, wenn da ab und zu mal ein kurz Satz/Fragewort/Info und Co im Thema steht.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Hier gibt es aber keine Punkte verdammten Punkte für die Beiträge. :uff: Und wie viele Wörter man dazu braucht, liegt auch an den Wörtern. ;)

Zu dem stört es doch die generellen Vielschreiber null, wenn die Begrenzung bei 5 Zeichen liegt, wenn da ab und zu mal ein kurz Satz/Fragewort/Info und Co im Thema steht.

Jetzt mach aber mal einen Punkt.
Du hast deinen Wunsch jetzt oft genug geäußert.
Die Mehrzahl ist dagegen.

Schluß! :kiss:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich mag´s zwar auch gern kurz und knapp aber mit dieser "Mindestanforderung" hatte ich noch nie Schwierigkeiten :)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Jetzt mach aber mal einen Punkt.
Du hast deinen Wunsch jetzt oft genug geäußert.
Die Mehrzahl ist dagegen.

Schluß! :kiss:
Über den Vorschlag bin ich schon lange weg. Ich diskutiere doch nur mit. :):bart: Die Frage ist doch, würde euch eine Aufhebung der Begrenzung so sehr stören, dass man denen, die die Begrezung stört, den Wunsch verwehren möchte, sie rauszunehmen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
T

Turrican

Guest

Ich bin ja auch immer für wenige worte aber ich wäre für 20.
So bekomme ich wenigstens mein arsch hoch um mehr zu schreiben.:D

Waren das jetzt 20 worte?:ugly:

Oben