Anregungen und Wünsche

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Anregungen und Wünsche

MENÜZEILE
Mich stört es immer wieder, dass ich nach dem letzten gelesenen Beitrag nach oben scrollen muss, um in der "Menüzeile" auf "Neue Beiträge" zu klicken.
Gibt es eine Möglichkeit, diese "Menüzeile" sich auch unten anzeigen zu lassen, damit diese Scrollerei entfällt?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Du könntest natürlich auch auf den Link unter dem letzten Beitrag klicken, dann bist du ruckzuck wieder oben.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Oder du legst dir im Browser ein Lesezeichen (bzw. Favoriten) mit "www.filmvisionaere.com/search.php?do=getnew" an. Da kommst du direkt in die Liste der neuen Beiträge ohne jemals scrollen zu müssen und sparst dir sogar einen Klick ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die grundsätzliche Idee, diese Leiste auch unter dem letzten Beitrag nochmal zu haben, würde ich aber unterstützen!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Noch mal zurück zu meinem Anliegen.
Ich denke schon, dass eine zweite Navigationsleiste unter den Beiträgen die Navigations komfortabler gestalten würde. Auch neben jedem Posting ein "nach oben Button" z.B. als Pfeil wäre komfortabel.

S

stanleydobson

Guest

Es wäre sehr gut wenn hier http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=55 noch erwähnt wird wie sich verwarnungen auswirken

Zu Amras Zeiten wurde uns mitgeteilt 1 verwarnung 1 woche sperre 2 verwarnungen 1 monat Sperre 3 verwarnungen bann

Das scheint nicht mehr aktuell zu sein,daher würden mich die aktuellen richtlinien interessieren

Gruss

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Kann es sein, dass hier nicht mehr so oft geschrieben wird? Seit das Tapatalk-Dingens läuft? Kommt mir irgendwie so vor. Ist aber rein subjektiv. Dass kelte mit dem iPad kämpft und deswegen nicht mehr soviel schreibt, wissen wir ja inzwischen (kauf endlich einen PC!;)). Aber insgesamt ist hier im Vergleich zu früheren Zeiten nicht mehr so viel los. Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kann es sein, dass hier nicht mehr so oft geschrieben wird? Seit das Tapatalk-Dingens läuft? Kommt mir irgendwie so vor. Ist aber rein subjektiv. Dass kelte mit dem iPad kämpft und deswegen nicht mehr soviel schreibt, wissen wir ja inzwischen (kauf endlich einen PC!;)). Aber insgesamt ist hier im Vergleich zu früheren Zeiten nicht mehr so viel los. Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Also ausser dass derzeit ein paar "Poweruser" eine Schwächephase haben finde ich eigentlich, dass brav gepostet wird.

Oben