Filmfan1972
Filmgott
UNTERWEGS
UNTERWEGS
Bei Anlieferung Gequetscht in Briefkasten *duck und weg !!*
Geht doch!!
Geht doch!!
Vielleicht habe ich mir auch von der 4K Abtastung zu viel versprochen, was das Bild für mich persönlich dann nicht erfüllen konnte.
Was für eine schöne Edition. Auf den Bildern sah sie schon gut aus. Aber sie in der Hand zu halten ist noch viel besser
Ist wahrscheinlich ein persönliches Problem von mir. Wenn ich etwas von 4K und restauriert/remastered lese, dann habe ich eine Erwartung an das Bild, wie man sie von aktuelleren Filmen gewohnt ist. Es bleibt aber nun mal einfach ein Film aus Anfang der 80er und war zu seiner Zeit auch sicher keine Big Budget Produktion. Ich empfand das Bild als zu grieselig, was wahrscheinlich das sehr häufig beschriebene Filmkorn sein wird. Und das mag ich nicht so besonders.Wieso das? Was hat dir denn nicht gefallen?
Ich empfand das Bild als zu grieselig, was wahrscheinlich das sehr häufig beschriebene Filmkorn sein wird. Und das mag ich nicht so besonders.
Ich habe mir heute das Buch (zu dem Preis habe ich eigentlich ein gebundenes Buch mit Ledereinband und Goldlettern erwartet... ) zu Gemüte geführt und bin begeistert. Wirklich sehr informativ wird die Entstehungsgeschichte des Films beleuchtet. Jetzt freue ich mich noch mehr auf ein Wiedersehen mit diesem Klassiker!!!
Ich hab noch gar nicht in das Bonusmaterial reingeschaut, aber das hört sich nach dem Interview an, welches auch auf der The Thing Blu-ray von Turbine ist. Wenn das das gleiche ist, jepp, sehr tolles DingDa hat mir besonders ein Interview mit Landis, Carpenter und Cronenberg gefallen.
Da wirddie Kuhder Werwolf ja jetzt richtig gemolken.
Was mich nur stört ist dass Turbine den Preis auf 29,95 Euro gesetzt hat aber erst ab 30 Euro versandkostenfrei geliefert wird.