Filmfan1972
Filmgott
Soll morgen im Briefkasten sein aber versendet ist die Edition noch nicht.![]()
Das gleiche bei mir.... Zustellung morgen bis 23 Uhr

Ich gehe von Samstag aus....
Soll morgen im Briefkasten sein aber versendet ist die Edition noch nicht.![]()
Mache ich ja auch, nur bei Vorbestellungen nicht immer:Wobei ich persönlich solche Editionen lieber direkt beim Label bestelle, da wird wenigstens noch ordentlich verpackt. Das was Amazon mit ihren riesigen Kartons und dem einen Streifen Knüllpapier da immer veranstaltet...
Das mit der Verpackung ist aber ein weiteres gutes Argument für die kleinen Labels! Und amazon wir auch sonst immer unzuverlässlicher...Eigentlich bestelle ich gerne beim Label selbst aber bei Turbine geht das Geld sofort runter und nicht erst ab Versand im November.
Jetzt heißt es also warten. Im Netz mehren sich auch die Meldungen weiterer SchicksalsgenossInnen.
Und amazon wir auch sonst immer unzuverlässlicher...
.
Versandadresse an Postfiliale und amazon schickt es per Hermes raus...Das stimmt leider. Nicht nachverfolgbare Sendungen... Unlogische Versandart ( eine teure Edition wird als nicht verfolgbarer Großbrief versendet. Eine billige Blu bekommt eine Sendungsnummer) ... Längere Lieferzeiten. ( Garantiertes Lieferdatum ist bei mir oft Lieferdatum + 1 Tag....
Ist bei mir auch vorhin eingetrudelt. Gilt aber "nur" für DVD's...Gerade noch ne Mail bekommen... Blabla wegen Unannehmlichkeiten... Als Entschuldigung bekomme ich einen 5 Euro Gutschein
Ist bei mir auch vorhin eingetrudelt. Gilt aber "nur" für DVD's...![]()
Information zur amazon-Lieferverzögerung von AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON:
Dass wir ausgerechnet bei einem so wichtigen Titel mit dieser für uns noch nie dagewesenen Situation konfrontiert werden, ist unglaublich ärgerlich. Für alle, die sich für die Details interessieren, hier ein paar Infos zu dem, was in den letzten Tagen vorgefallen ist.
Amazon glaubte wenige Tage vor Veröffentlichungen, einen Großhändler gefunden zu haben, der den WEREWOLF günstiger liefern könne als unser Vertrieb. Zu dem Zeitpunkt war der LKW mit der ursprünglichen Bestellung aber natürlich längst unterwegs. Wir wissen nicht, welcher Großhändler das gewesen sein soll und welchen Preis der angeblich aufgerufen hat, aber natürlich konnte der - zu welchem Preis auch immer - in keinster Weise die Menge liefern, die Ihr bei amazon vorbestellt hattet. Für diese Erkenntnis war es aber zu spät, denn das amazon-System hatte die Bestellung bei unserem Vertrieb bereits automatisch storniert. Die Ware vom Vertrieb kam also bei amazon an der Rampe an und der Mitarbeiter sagte dem netten LKW-Fahrer, er könne mit der Ladung wieder abfahren, sei ja storniert.
Bis die Ware wieder beim Vertrieb ankam, man bei amazon einen Menschen erreichte, um ihm das Problem darzulegen, die Ware neu rausschicken durfte (damit sie nicht nochmal abgelehnt wird), vergingen ein paar Tage.
Wir rechnen daher nicht damit, dass amazon vor Mitte der Woche mit dem Versand an Euch beginnen kann.
ABER: Es gibt die Boxen und amazon bekommt auch die vorbestellte Menge! Es ist also kein Problem der Verfügbarkeit, sondern ausschließlich der Logistik.
Uns tut das riesig leid, aber wir können es absolut nicht ändern. Wir können es ja selbst kaum fassen.
Liebe Grüße
Eure Turbine
In diesem Fall war es wohl kein Fehler sondern eine Frechheit seitens amazon. Das Gebaren von denen finde ich absolut dreist, so kurzfristig die bestellte Ware bei Turbine zu stornieren. Gewinnmaximierung bis auf's äußerste. Gut, das das nicht geklappt hat, im Gegenteil. Werde meine Käufe bei amazon in Zukunft stark reduzieren und noch mehr als bisher die Labels direkt unterstützen.Dadurch kann man diese Fehler auch wesentlich besser nachvollziehen.
Das wäre der Super-Gau!!Die haben bestimmt mehr Bestellungen entgegen genommen als sie Editionen haben..
In diesem Fall war es wohl kein Fehler sondern eine Frechheit seitens amazon.
Natürlich, so blauäugig bin ich nicht und jetzt darum irgendwen total zu boykottieren ist auch Unsinn, denn letztendlich muss ich auch schauen, wo ich meine Drogen möglichst preisgünstig bekomme. Habe ja keinen Geldscheisser im Keller. Aber es freut mich schon irgendwie, das amazon da mal auf die Fresse gefallen ist und wie ein begossener Pudel die Ware neu von Turbine ordern musste. Wenn Turbine "No" gesagt hätte, wäre das sogar noch besser gewesen, wie Filmfan schon anmerkte. Aber dafür war das Bestellvolumen dann wohl doch zu groß.Wobei Amazon bestimmt nicht das einzige Unternehmen ist, die so verfahren.
Außerdem muss Turbine ja auch die eigene Zukunft im Auge behalten. Amazon ist trotz allem immer noch wahrscheinlich einer der Hauptabnehmer für die sonstigen unlimitierten Editionen und wenn man die jetzt durch eine Absage verärgert hätte, würde sich Turbine ins eigenen Fleisch schneiden.Wenn Turbine "No" gesagt hätte, wäre das sogar noch besser gewesen, wie Filmfan schon anmerkte. Aber dafür war das Bestellvolumen dann wohl doch zu groß.
Müsste heißen: "Wir geben unser Bestes, unfähig zu sein."Wir geben unser Bestes, wieder lieferfähig zu sein.