Information zur amazon-Lieferverzögerung von AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON:
Dass wir ausgerechnet bei einem so wichtigen Titel mit dieser für uns noch nie dagewesenen Situation konfrontiert werden, ist unglaublich ärgerlich. Für alle, die sich für die Details interessieren, hier ein paar Infos zu dem, was in den letzten Tagen vorgefallen ist.
Amazon glaubte wenige Tage vor Veröffentlichungen, einen Großhändler gefunden zu haben, der den WEREWOLF günstiger liefern könne als unser Vertrieb. Zu dem Zeitpunkt war der LKW mit der ursprünglichen Bestellung aber natürlich längst unterwegs. Wir wissen nicht, welcher Großhändler das gewesen sein soll und welchen Preis der angeblich aufgerufen hat, aber natürlich konnte der - zu welchem Preis auch immer - in keinster Weise die Menge liefern, die Ihr bei amazon vorbestellt hattet. Für diese Erkenntnis war es aber zu spät, denn das amazon-System hatte die Bestellung bei unserem Vertrieb bereits automatisch storniert. Die Ware vom Vertrieb kam also bei amazon an der Rampe an und der Mitarbeiter sagte dem netten LKW-Fahrer, er könne mit der Ladung wieder abfahren, sei ja storniert.
Bis die Ware wieder beim Vertrieb ankam, man bei amazon einen Menschen erreichte, um ihm das Problem darzulegen, die Ware neu rausschicken durfte (damit sie nicht nochmal abgelehnt wird), vergingen ein paar Tage.
Wir rechnen daher nicht damit, dass amazon vor Mitte der Woche mit dem Versand an Euch beginnen kann.
ABER: Es gibt die Boxen und amazon bekommt auch die vorbestellte Menge! Es ist also kein Problem der Verfügbarkeit, sondern ausschließlich der Logistik.
Uns tut das riesig leid, aber wir können es absolut nicht ändern. Wir können es ja selbst kaum fassen.
Liebe Grüße
Eure Turbine