Weiß jemand ob diese Kiste auch in Deutschland erscheinen wird?
ein saugeiles Bild und es ist bekannt das ich etwas kritisch die Bildquali betrachteWie ist eigentlich die Blu-ray von "Das Fünfte Element"? Das ist ja durchaus ein Film, bei dem sich das umsteigen lohnen würde. Allerdings nur, wenn die Blu-ray auch wirklich gut umgesetzt wurde...
in ner Wüste ist es normal das es "flimmert"
stimmt allerdings. Mal schauen, wenn die Bildqualität wirklich so geil ist wie von stan und kelte beschrieben wurde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen mir den Film auch auf Blu Ray zu kaufen. Eigentlich will ich ja nicht updaten.....Das ist ja durchaus ein Film, bei dem sich das umsteigen lohnen würde.
jeppDa fallen mir einige ein:
Total Recall sieht wesentlich besser aus finde ich
2001, da kenn ich zwar die DVD nicht kann mir aber nicht vorstellen dass die nur ansatzweise da hinriechen kann
Bei Iron Man war ich von der DVD regelrecht enttäuscht, erst die Blu-ray sah dann wirklich gut aus.
Wurde Blade Runner schon mal erwähnt
Die Mumien Filme sehen auf Blu-ray einfach klasse aus
The Dark Knight ist ein absolutes Muss
Transformers ist fantastisch
und so weiter ...
Wurde Blade Runner schon mal erwähnt
The Dark Knight ist ein absolutes Muss
jepp
aber bei Blade Runner bin ich skeptisch (ich liebe den Film und die Box sowieso) und irhgendwann werde ich gewis mal updaten und hoffentlich angenehm überrascht. Iron Man...da finde ich das Bild bei Hulk besser (aber Iron Man hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, das kann auch ne Rolle spielen)
Die Blu-ray schlägt jede DVD-Fassung deutlich. Die roten Titel am Anfang sehen aus wie ins Schwarz gemeißelt. Soviele Details kann die DVD gar nicht wiedergeben. Man sieht den Regen fallen, einzelne Tropfen prasseln gut sichtbar auf die Straße, im Hintergrund sind selbst kleinste Details deutlich zu erkennen, die alle auf der DVD nur als undeutlicher Haufen Matsch wahrzunehmen waren.jepp
aber bei Blade Runner bin ich skeptisch ..