AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
Wie sieht das noch mal mit FSK 18 Amazonbestellungen aus ?
Wenn ich eine FSK 18 DVD bestelle, diese dann bei mir ankommt, ich aber nicht zu hause bin. Bringt der Postboote das Paket dann zur nächsten Packstation damit ich das dann da mit der Abholkarte abholen kann
Ich habe nämlich einmal The Frighteners FSK 18 bei Amazon bestellt und das Paket wanderte zurück zum Lager, nur weil ich nicht zu Hause war.
Ich bestell mir nach dieser Woche nie mehr Ü18-Artikel bei Amazon
Ich hatte am Montag die PC Version von FallOut 3 bestellt.
Mittwoch kam das Paket an, ich musste aber erstmal dem Postboten mitm Fahrrad hinterher, weil mein 48 Jähriger Vater die Ab18 Sendung nicht entgegennehmen durfte und ich nicht da war.
Hatte dann (nach dreimaliger Falscheingabe meiner Personalausweisdaten) das Paket in den Händen, fuhr nach Hause, packte aus, blinkt mir ein 360 Logo entgegen.
Auf dem Lieferschein steht Computerspiel, der Preis ist der von der PC-Version, aber ich bekam die 360 Version...
Direkt Rücksendeauftrag ausgefüllt, Amazon hats neue Paket losgeschickt.
Gestern wäre das neue Paket angekommen, aber der Postbote hat sich entschlossen heute mal 2 Stunden eher zu kommen, sodass ich schon wieder nicht da war.
Meine Eltern hatten dann noch meinen Reisepass rausgekramt damit er die Daten davon abschreiben kann, hätte er sogar gemacht, aber er hats nicht gebacken bekommen das in seinen Apparat einzutippen und meinte, dass er wohl doch den Perso bräuchte, weil Amazon warscheinlich die Seriennummer meines Persos gespeichert hätte und deshalb wohl nur dessen Nummer geht.
Hinterherrennen brauchte ich ihm dann auch nicht mehr, weil er mit seiner Tour schon durch war.
Und als ich ihm Mittwoch das Paket mit dem XBox360 FallOut abgenommen hab, hatte ich ihn extra noch gefragt, ob ich meinen Eltern einfach eine Vollmacht und meinen Perso hierlassen kann, da meinte er noch er müssts persönlich übergeben und das ginge nicht.
Heute bin ich dann zur Post gelatscht und hab die Pakete ausgetauscht - und es war tatsächlich die PC-Version drin!
Also die Versionsverwechslung hat ja nicht zwingend was mit der Alterbeschränkung zu tun, aber ohne das ganze hinterhergerenne wäre das ganze doch ein wenig komfortabler abgelaufen...