Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Uncut-DVD-Fragen

Ja bei mir hat er auch gefunzt hab bisher nur einen Film der Amazia Filme, und zwar State of Violence muss ich mir jetzt bald mal anschauen.
Geil, komm durch den Link auf die Flughafen Düsseldorf Seite,
Sorry, hat wirklich funktioniert bis heute früh noch !

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Brauche schnell euren Rat/eine Empfehlung! :bart:
Benötige noch einen Titel damit ich die 20 Euro Marke bei Amazon knacke. Welchen Titel soll ich noch hinzufügen?

• Big Lebowski 6,97
  • Der Duft der Frauen 6,97
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen 9,95
  • Das Vermächtnis der Tempelritter 9,97
  • Fear & Loathing in Las Vegas 6,97
  • City of God 8,95
Es wäre in jedem Fall ein Blindkauf!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Zu "Das Vermächtnis..." und "Fear & Loathing...": Beide nicht gerade herausragend, allerdings ansehenlich, wenn man drauf steht. Worum es grob geht weißt du?

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

• Big Lebowski 6,97
  • City of God 8,95

Sind meiner Meinung nach alles Plfichtkäufe. Aber Big Lebowski und Fear and Loathing in Las Vegas muss man einfach gesehen haben, sind beide in meinen Top 10 überhaupt. Nimm vielleicht erst mal den Dude. :)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Brauche schnell euren Rat/eine Empfehlung! :bart:
Benötige noch einen Titel damit ich die 20 Euro Marke bei Amazon knacke. Welchen Titel soll ich noch hinzufügen?

• Big Lebowski 6,97
  • Das Vermächtnis der Tempelritter 9,97
  • City of God 8,95
Es wäre in jedem Fall ein Blindkauf!

Die Gondeln sind guter alter Horror a la Omen und Exorcist.
Lebowski ist Wahnsinn!:bart:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da kommt doch nur The Big Lebowski in Frage.
Einer aus meiner ewigen Bestenliste.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Brauche schnell euren Rat/eine Empfehlung!
Fear and Loathing ist seit Jahren mein absoluter Lieblingsfilm. Das heisst aber nicht das er dir auch gefällt. Da man den Lebowski auf DVD einfach besitzen muss, greife da zu.
Normalerweise wirst du es nicht bereuen. The big Lebowski ist wie bei "King of Leon" seit Jahren in meiner persönlichen top 10. :bart:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich würde "Der Duft der Frauen" noch dazu nehmen. Mit "Fear and...." kann man abe rimo auch nix verkehrt machen :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fear and Loathing ist seit Jahren mein absoluter Lieblingsfilm. Das heisst aber nicht das er dir auch gefällt. Da man den Lebowski auf DVD einfach besitzen muss, greife da zu.
Normalerweise wirst du es nicht bereuen. The big Lebowski ist wie bei "King of Leon" seit Jahren in meiner persönlichen top 10. :bart:

Dass du mir Fear and Loathing empfiehlst hätt ich nicht gedacht! :nice: Ich hatte mal den Duden früher aufgelegt und ihn ausmachen müssen. Ist schon einige Jahre her, habe mich nun für City of God entschieden. Wird aber noch nachgeholt/wiederholt. Ist nur ne Frage der Zeit.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Kann es sein, das thehut.com sein System geändert hat?
Als ich gerade auf der Seite war habe ich festgestellt, das man sich die Preise jetzt auch in Euro anzeigen lassen kann. Wenn man das macht, dann entfallen auch die 0,99 Pfund Versandkosten ins Ausland. Dafür ist dann aber der Umrechnungskurs, wie schon bei play.com, etwas höher als wenn man mit einem Währungsrechner arbeitet.
Ob mal allerdigs, wie bei play.com, umschalten muß um aus dem Ausland zu bestellen, konnte ich noch nicht feststellen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Zuerst bin ich mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist, aber wenn könnte man sie immer noch verschieben.

Mich interessiert ob sich die Bild- und Tonqualität von Butch Cassidy und Sundance Kid sich auf Blu-Ray sehr verbessert hat im Vergleich zu der DVD.

Vielen Dank im voraus.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe momentan ein Problemchen mit unserer herzallerliebsten Seite ofdb.de.
Jedes Mal wenn ich auf die Seite gehe, kommt nach einigen Seiten ein kleines Fenster mit ner Fehlermeldung und schmeißt mich dann aus dem Mozilla Firefox-Explorer. Wisst ihr was das abgeht? :confused:

A

Amras

Guest

Jedes Mal wenn ich auf die Seite gehe, kommt nach einigen Seiten ein kleines Fenster mit ner Fehlermeldung und schmeißt mich dann aus dem Mozilla Firefox-Explorer. Wisst ihr was das abgeht? :confused:
Bei mir läuft die Seite mit dem Firefox 3.0.3 ohne Probleme.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Ich habe dort mit dem IE7 momentan extrem lange Ladezeiten, bis die Seite endlich aufmacht. Außerdem wollte sich da vor kurzem sogar ein Trojaner in der Ladephase einschleichen, den mein Kaspersky zum Glück frühzeitig erkannt und isoliert hat. Gehe momentan mit einem höchst unguten Gefühl auf die ofdb. Was da los ist, weiß ich auch nicht. Aber das sie was geändert haben, scheint für mich eindeutig.

Oben