Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich pack die Frage jetzt einfach mal hier rein. :D
Ich möchte demnächst was bei Amazon.com bestellen.Wieviel Gebühren (Zoll,etc) fallen denn da genau an, wenn ich zb. 3 Animeboxen für insgesamt 180 Dollar bestellen würde? :D

Ich hab noch nie im Ausland bestellt und bin sozusagen ein Grünschnabel. :rolleyes:

Edit: Und es geht auch nur mit Kreditkarte (z.b. MasterCard)...?

S

stanleydobson

Guest

Ich pack die Frage jetzt einfach mal hier rein. :D
Ich möchte demnächst was bei Amazon.com bestellen.Wieviel Gebühren (Zoll,etc) fallen denn da genau an, wenn ich zb. 3 Animeboxen für insgesamt 180 Dollar bestellen würde? :D

Ich hab noch nie im Ausland bestellt und bin sozusagen ein Grünschnabel. :rolleyes:

Edit: Und es geht auch nur mit Kreditkarte (z.b. MasterCard)...?

dein gesamtbetrag inkl porto (bei der hohen summe) x 0,23 das ist dann in etwa dein zoll den du wohl zahlen musst

und ja nur KK

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

dein gesamtbetrag inkl porto (bei der hohen summe) x 0,23 das ist dann in etwa dein zoll den du wohl zahlen musst

und ja nur KK

Achso....Versankosten sind dann bei den 180 Dollar mit drin. Ich muss also nur die Zollkosten extra zahlen, sonst nichts. Muss ich den Zoll dann an der Tür bei der Übergabe zahlen, oder wie kann ich mir das vorstellen. :D

Sorry, aber ich hab echt kein Plan davon....und man kann ja nie gut genug vorbereitet sein. :)

S

stanleydobson

Guest

öhm joa bei amazon ist die wahrscheinlichkeit groß dass du an der tür bezahlen musst (jedenfalls bei mir) weil die das immer draußn haargenau draufschreiben

weis net ob das trotzdem von zollamt zu zollamt anders gehandhabt wird

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

The God, the Bad and the Weird
Gibt's evtl. nen Kinostarttermin für Deutschland?

The Foul King
Ist da vielleicht mal ne deutsche DVD in Planung oder zumindest bekannt wer bei uns die Vermarktungsrechte hat?

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß,
GhostDog

P.S. Bin Kim Ji-Woon Fan :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Auf der DVD-Verpackung von Ein Amerikaner in Paris ist geschrieben, dass der Film sieben Oscars gewonnen hat, aber bei der imdb sind nur sechs gelistet. :denk:

Bei der imdb handelt es sich ja auch nur um eine User generierte Seite, aber wo im Internet erhalte ich die richtigen Informationen, welche definitv richtig sind?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei der imdb handelt es sich ja auch nur um eine User generierte Seite, aber wo im Internet erhalte ich die richtigen Informationen, welche definitv richtig sind?

Wenn die von der Academy es nicht wissen, wer dann? ;)

Laut Academy für 8 Oscars nominiert und 6 davon gewonnen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das hier ist auch eine interessante Seite mit Infos zu Oscar-Verleihungen, aber auch Golden Globe und Berlinale:

http://www.new-award.de

Im Oscar-Archiv --> 1952 findest Du "Ein Amerikaner in Paris" mit 6 Auszeichnungen, was ja auch @wuppibuetti schon bestätigte.

Gruß
2moulins

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Warum schreiben die dann auf der DVD sieben Oscars? :spinner:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf der DVD-Verpackung von Ein Amerikaner in Paris ist geschrieben, dass der Film sieben Oscars gewonnen hat, aber bei der imdb sind nur sechs gelistet. :denk:

Ist mir auch aufgefallen. Hinten auf meiner Verpackung steht auch 7 Oscars:ugly:

Gewonnen hat er tatsächlich nur 6:

• [*]Bester Film
    [*]Kamera (Farbe): Alfred Gilks, John Alton
    [*]Drehbuch (Original): Alan Jay Lerner
    [*]Musik (Musical/Comedy): Johnny Green, John Alton
    [*]Ausstattung (Farbe): Cedric Gibbons, Preston Ames, Edwin B. Willis, Beogh Gleason
    [*]Kostüme (Farbe): Orry-Kelly, Walte
http://www.amazon.de/dp/B0002RRS9C?...eativeASIN=B0002RRS9C&creative=9386&camp=2514

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Frage: Kann mir jemand sagen, ob die UK Fassung von Never Back Down (läuft bei uns unter dem Namen The Fighters) Deutschen Ton mit an Bord hat?

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

hab auch schon über nen kauf der engl blu nachgedacht,da spar ich kinogeld^^ gibts ja schon für ute 20 eurodie blu...die us soll auch so weit codefree sein und gibts für 2-3 euro billiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben