"Liebes Fox-Team. Welche eurer Predator-VÖs ist die am wenigsten beschissene? MfG - Blade Runner."Vermute ich. Aber keine 100% ige Garantie dafür. Ist ja auch ein Film den Fox zu Tode gemolken hat. Es gibt soviele Fassungen...
Schreib sie doch mal an.
So in etwa würde die Mail ausfallen. Problem ist nur, die sind im Irrglauben, das ihre VÖ absolut Top ist haha."Liebes Fox-Team. Welche eurer Predator-VÖs ist die am wenigsten beschissene? MfG - Blade Runner."
Diese hier ist noch aus der Zeit vor der Hunter Edition und sollte noch ein unbearbeitetes Bild haben. Ist aber nicht mehr so leicht zu finden.Dann gibt es also nur das DNR Massaker auf blu-ray
Diese hier ist noch aus der Zeit vor der Hunter Edition und sollte noch ein unbearbeitetes Bild haben. Ist aber nicht mehr so leicht zu finden.
Geil. Danke! Da werde ich mal die Augen offen halten.Diese hier ist noch aus der Zeit vor der Hunter Edition und sollte noch ein unbearbeitetes Bild haben. Ist aber nicht mehr so leicht zu finden.
Das ist dann wohl die französische. Laut Cover tatsächlich mit deutschem Ton.Geil. Danke! Da werde ich mal die Augen offen halten.
Existiert von "Predator" eigentliche eine VÖ mit deutschem Ton, die NICHT das DNR-Master von der Ultimate Hunter Edition verwendet???
4-6Wie schaut man eigentlch momentan die Star Wars Filme an Episode 1-3 dann Solo und Rogue One oder erste Rogue One und dann Solo und dann Episode 4-8