Hauptsächlich über die Websides der üblichen Verdächtigen wie z.B. Capelight, Nameless, NSM, XT, oder '84. Dann auch über verschiedene Shops wie Pretz Media, Mediadealer oder auch amazon und diese Seite ist auch ganz hilfreich.Die Mediabooks boomen ja aktuell ganz schön. Wo holt ihr eigentlich immer eure Infos zu kommenden VÖs her?
Hast du einen Link?btw.
Ich habe heute eine Mail bekommen, das ab Dienstag noch 100 T2 Arme verkauft werden. Trotz des Desasters beim ersten Versuch, juckt es mir ja schon in den Fingern.
Hauptsächlich über die Websides der üblichen Verdächtigen wie z.B. Capelight, Nameless, NSM, XT, oder '84. Dann auch über verschiedene Shops wie Pretz Media, Mediadealer oder auch amazon und diese Seite ist auch ganz hilfreich.
Über Facebook mache ich mittlerweile wesentlich weniger, weil mir meine Seite aus den Gruppen alles zugetextet wird und mir auch zu extrem drauf sind. Ich muss nicht jedes Cover 3 mal besitzen, damit ich eines zum Gucken, eines zum Verkaufen und das dritte als OVP ins Regal stellen kann.
Hast du einen Link?
Wird auf der offiziellen Verkaufsseite angegeben: Link
Muss ich jetzt 2 Arme kaufen?? Danke, Jungs!
das ist doch eigentlich immer so.wirkt es doch sehr einfach und absolut keine 150€ wert.