AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
Okay, vielen Dank euch beiden!
ja da musste aufpassen. wenns noch alter bestand ist zuschlagen beo dem preis, aber im internet sieht man nicht immer obs amaray oder digi ist.
... habe ich auch schon nach den von mir gesuchten DVDs geschaut und dabei diese Edition gefunden.
Der Verkäufer teilte mir mit, daß es sich dabei um die Doppel-DVD im grauen Amaray-Case mit Schuber handelt. Bin mir aber nicht so sicher. Weiß jemand mehr?
Die Auktion ist zwar schon beendet, aber wenn es sich tatsächlich um die von mir gesuchte Fassung handelt, dann würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Denn von den angebotenen drei Stück ist er keine los geworden.
... daß die deutsche Special Edition tatsächlich so aussieht. Deshalb hatte ich den Verkäufer auch gezielt danach gefragt.Ich habe die SE von Nemesis hier gerade vor mir liegen und es ist eine Doppel-DVD im grauen Amaray und hat einen Pappschuber.
Genau das machte mich unsicher, da es der Special Edition nicht gleicht. Werde trotzdem mal den Verkäufer anschreiben.Aber die gezeigte Abbildung zeigt glaube ich auch nur ein Promobild ...
hab Frage zu den beiden Versionen.
gestern Steelbook und Amaray in den Händen gehalten :
am Amaray ist ein Sticker mit Info limitiertes Comic beinhaltet, am Steelbook nichts.
gibt es das wirklich ??
weiss das jemand ?
lg. markus
Also für mich als Batman Fan lohnen sich die Extras, die Entstehung des Films wird gezeigt und auch auf den Tumbler wird ein wenig eingegangen, ist schon sehr interessant! Ich würde zur SE greifen, solltest du aber einen BD-Player, bzw. eine PS3 dein eigen nennen, dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...Sollte man bei Batman Begins zur SE greifen oder langt die Single Disc Version? Sprich: Lohnen sich die Extras?
@dax
der wär doch was für dich.kauf den mal und sage dann wie der ist *GGG*
dann würde ich ganz klar zum Gift-Set raten, ich habs mir schon vorbestellt und kann kaum erwarten das Schmuckstück in den Händen zu halten...