Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Durch den neuen Star Trek und den Star Trek Mai auf Kabel 1 bin ich jetzt wieder komplett angefixt und meine Freundin hat auch ihr interesse bekundet (freu).
Welches ist die beste VÖ auf DVD der Star Trek Filme?

Hab bei amazon diese Box mit den ersten 6 Filmen gefunden. Kostet im MM 54€...
Taugt die was?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Meiner Meinung nach bisher die
http://www.amazon.de/Star-Trek-Cele...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242515144&sr=8-2
hab ich mir mal von meiner Frau schenken lassen:)

Hab bei amazon diese Box mit den ersten 6 Filmen gefunden. Kostet im MM 54€...
Taugt die was?

Ist an sich blos wieder eine Nepper-Box, nur die ersten 6 Filme in der "normal" Version ohne Zusatzmaterial, ausreichend wenn man nur die alte Enterprise sehen will, allerdings gibt es da bestimmt auch noch attraktivere Gesammtboxen

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Meiner Meinung nach bisher die
http://www.amazon.de/Star-Trek-Cele...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242515144&sr=8-2
hab ich mir mal von meiner Frau schenken lassen:)

Ok, das sieht interessanter aus, allerdings ist der Preis auch heftig....

Ist an sich blos wieder eine Nepper-Box, nur die ersten 6 Filme in der "normal" Version ohne Zusatzmaterial, ausreichend wenn man nur die alte Enterprise sehen will, allerdings gibt es da bestimmt auch noch attraktivere Gesammtboxen

Ok, das war das Argument, dass ich gebraucht hab. Dass da nur die ersten 6 Filme drin sind, war mir schon bewusst.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Meiner Meinung nach diese Variante hier. Scheinen aber wohl nicht mehr neu gepresst zu werden sondern nur noch über dritt Anbieter bestellbar zu sein. Ich weiß noch als diese Special Editons damals rauskamen, kamen nicht immer alle zur gleichen Zeit raus, hab ich dann halt immer regelmäßig die neuste VÖ gekauft. Ist natürlich auch ein Kostenpunkt geb ich zu denn meines Wissens gab es die selbst damals wo sie noch hergestellt wurden nie zum Nice Price, aber vieleicht hast Du ja auf einer DVD Börse oder dergleichen glück? Ich jedenfalls ziehe diese VÖs jeder Box von Star Trek vor, sehen Edel aus die Dinger. Nur leider Teil eins gibt es nur als Directors Cut in dieser Editon hier. Gab es damals auch als deutsche VÖ, aber scheint wohl gänzlich von der Bildfläsche verschwunden zu sein. Vieleicht würde man hier auf einer Börse auch fündig werden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Meiner Meinung nach diese Variante hier.
Diese Special Editions der Teile 2 bis 10 habe ich ebenfalls und werde sie auch nicht gegen neue Veröffentlichungen austauschen. Leider wurde der erste ja als Director's Cut veröffentlicht. Bleibt nur zu hoffen, daß der elfte Teil im selben Design wie die Special Editions im Schuber veröffentlicht wird.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Diese Special Editions der Teile 2 bis 10 habe ich ebenfalls und werde sie auch nicht gegen neue Veröffentlichungen austauschen. Leider wurde der erste ja als Director's Cut veröffentlicht. Bleibt nur zu hoffen, daß der elfte Teil im selben Design wie die Special Editions im Schuber veröffentlicht wird.
Das mag ich kaum glauben,da der neue Film ja als Relaunch eingestuft wird.Da wird es garantiert eine andere Verpackung geben!

Aber mal abwarten.Hauptsache, es kommt nicht erst ne Single Disc und dann ein knappes Jahr später die SE,sowie bei Teil 2 bis 10.So lange kann ich kaum abwarten!
Zuzutrauen wäre es Paramount aber leider! :motz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Das mag ich kaum glauben,da der neue Film ja als Relaunch eingestuft wird. Da wird es garantiert eine andere Verpackung geben!
Das befürchte ich auch, aber vielleicht hat man bei Paramount ja ein Herz für Sammler. Ich geb' die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

Hauptsache, es kommt nicht erst ne Single Disc und dann ein knappes Jahr später die SE ...
So sehr ich mich auch auf den Film freue, sollte es erst nur eine Single Disc geben, warte ich mit dem Kauf. Sollte ich es nicht abwarten können, leihe ich mir den Film aus um ihn zu sehen, aber kaufen werde ich mir nur die Doppel-DVD als Special Edition. Und die wird garantiert veröffentlicht ... früher oder später!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das mag ich kaum glauben,da der neue Film ja als Relaunch eingestuft wird.Da wird es garantiert eine andere Verpackung geben!

Aber mal abwarten.Hauptsache, es kommt nicht erst ne Single Disc und dann ein knappes Jahr später die SE,sowie bei Teil 2 bis 10.So lange kann ich kaum abwarten!
Zuzutrauen wäre es Paramount aber leider! :motz:

...seitdem ist ein Kumpel von mir absoluter Paramount-Gegner!!! (verständlich: haben die Teile damals über 50 DM gekostet, und hatten gerade mal einen Trailer an Bord)
...ist nur schade, daß der erste Teil ohne Stülper rauskam sieht doch ein bischen blöd im Regal aus!!!:motz:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ulic;68359... schrieb:
ist nur schade, daß der erste Teil ohne Stülper rauskam sieht doch ein bischen blöd im Regal aus!!!:motz:

Das habe ich auch nicht so ganz verstanden, DC hin oder her, aber warum der nicht mit Schuber rausgekommen ist damals wie die anderen 9 Teile auch verstehe wer will! Naja aber dafür haben die andern 9 halt einen schönen einheitlichen Look!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Harry Potter Extras Synchronisiert?

Hat sich eigentlich bisher jemand die deutsche Bluray von Babylon A.D. gekauft?
Das Bild soll angeblich ja Referenz-Klasse haben, stimmt das?

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

kann ich leider nix zu sagen,hab bisher verzichtet,weil alle sagen der film sei schrott

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab die BD hier. Dab eben die Disc eingelegt und muß sagen das es ein sehr schönes Bild ist. Aber es gibt bessere, spielt dennoch in der oberen Liga mit.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also ich fand es auch sehr stark. Kann also gut möglich sein.:hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das habe ich auch nicht so ganz verstanden, DC hin oder her, aber warum der nicht mit Schuber rausgekommen ist damals wie die anderen 9 Teile auch verstehe wer will! Naja aber dafür haben die andern 9 halt einen schönen einheitlichen Look!

...von Teil 2-6 konnte ich mir alle aus UK zulegen, denn die waren gottlob identisch mit der dt. VÖ!!!:nice:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Der Film reizt mich aber dennoch! Schlecht wird der doch wohl nicht sein!
mir hat der Film gefallen,- wenn man allerdings die Geschichte um den Film kennt, was die Produktion betrifft, schreckt dies sicherlich ab.
egal
ich hatte den auf DVD ausgeliehen und werde mir den auch demnächst kaufen

Oben