Das Metalpak wirkt "billiger" und ist nicht so hochwertig verarbeitet, wie ein SBWo liegt der Unterschied zwischen einem Steelbook und einem Metalpak?
den Brügge-sehen und sterben,- den gibts wohl noch nicht auf Blu Ray?
Das würde mich auch interessieren, und falls nicht ob er wenigstens angekündigt ist.
Hab gestern zum ersten mal den Trailer gesehen...ich brauch den Film
Nur schade, daß die dritte Staffel nicht mehr produziert wurde. Gibt es die Bücher eigentlich noch zu kaufen?
Ja, stimmt schon aber manchmal ist es auch umgedreht, aber vergleichen hilft immerIch habe gerade mal Preise verglichen der Blu Rays zwischen dem örtlichen Karstadt und Amazon ich muss sagen da ist Amazon doch einiges billiger.
Bei uns im Karstadt kostet die Band of Brothers Box 109 Euro bei Amazon kostet sie 79 und das gleiche bei der Matrix Box die kostete 99 Euro bei Karstadt und 79 bei Amazon.
Ganz bestimmt...allerdings sind da keine Zahlen an die Öffentlichkeit gekommen.1) ist die Box auf irgendeine Zahl limitiert ? (z.B. auf 50.000 oder so)
2) liegt eine Limitierungsnummer vor ?
3) liegt eventuell sogar ein Zertifikat vor ?
Klar, jede Box und jede DVD Verpackung ist ja limitiert. Manche auf 10.000, andere auf 10.00000Ganz bestimmt...allerdings sind da keine Zahlen an die Öffentlichkeit gekommen.
alles klar, danke für deine Hilfe. Find ich aber irgendwie schade, ich steh auf Zertifikate. Zumindest bei DVDs.Da kann ich zweimal nein sagen. Gibt keine angebrachte Nummer und kein beigefügtes Zertifikat