AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen
Dann hat wohl nur gestern Abend die Seite nicht funktioniert.
Dann hat wohl nur gestern Abend die Seite nicht funktioniert.
... bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas?
Die erste Staffel war nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel die Serie erst so richtig gut ab der zweiten Staffel. Ab da wurde sie immer besser.die erste staffel von angel fand ich ganz ok ...
Die erste Staffel war nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel die Serie erst so richtig gut ab der zweiten Staffel. Ab da wurde sie immer besser.
Angel ist absolut klasseDie erste Staffel hat ja fast immer anfängliche Schwierigkeiten. Man will halt erstmal vorsichtig testen, was denn nun gut beim Publikum funktioniert. Daher halt oft ziemlich verhalten, nicht allzu verstrickt und emotional auch noch recht zurückhaltend. Aber wenn es danach konsequent besser wird...
Schaue mir gerade (mal wieder^^) alle Buffy Staffeln an und bin total fasziniert von Angel. Der hat ja auch seine eigene Serie bekommen. Hab die aber nie gesehen. Taugt die etwas? Bei amazon gibt es die Komplettbox nämlich gerade für günstige 44€.
Ich kenne und habe auch nur diese 4ich stelle die Frage mal hier:
es gibt doch nur diese vier Milestones Boxen von Sony, oder gibt es noch mehr ?
qualität ist top, aber das ist doch IMO die gleiche version wie auf dvd gabs da nicht auch den DC?
Sollte ich mich damit nochmal beschäftigen Trotz Bacon und Verhoeven fand ich den Film damals unheimlich doof!