Hab' ich die Filme verpaßt oder kamen in den letzten Wochen noch gar nicht Kevin allein zu Haus und Die Glücksritter im TV? SAT 1 bringt die doch sonst immer in der Vor-Weihnachtszeit.
Schade, den hätte ich gern gesehen ... hab' den noch nicht auf DVD.... Die Glücksritter gab es letzte Woche auf Pro Sieben.
Lief heute um 15.10, allerdings im Österreichischen ProgrammAlso Kevin allein zu Haus lief noch nicht,![]()
was? was ist das?So'n Mist ... jetzt hab' ich heute das Madagascar- Weihnachtsspecial auf PRO 7 verpaßt. Hoffentlich wird das irgendwann in den nächsten Tagen nochmal wiederholt.
Von Shrek gab es doch auch mal so ein Weihnachts-Special ... lief übrigens erst gestern ... oder vorgestern ... oder am Tag davor ...was ist das?
kann man doch gewiss auf youtube sehen. nicht gleich weinenVon Shrek gab es doch auch mal so ein Weihnachts-Special ... lief übrigens erst gestern ... oder vorgestern ... oder am Tag davor ...
Und mit den Figuren aus dem animierten Film Madagascar gibt es das anscheinend jetzt auch. Kam heute abend von 19:45 - 20:15 Uhr auf PRO 7. Hätte ich gern gesehen.
Fierek? Was war'n das für 'ne Sendung? Kam der da wieder mit dem Motorrad angefahren? :p... ich hab auch Fierek verpasst
jepp. durch die USAFierek? Was war'n das für 'ne Sendung? Kam der da wieder mit dem Motorrad angefahren? :p
Bin gerade auf PRO 7 hängengeblieben, da wird Motel mit Kate Beckinsale und Luke Wilson gezeigt. Kenne den Film noch nicht.derzeit schau ich ZDF Info über New Zeeland
der erste Teil ist für nebenher gut geeignetBin gerade auf PRO 7 hängengeblieben, da wird Motel mit Kate Beckinsale und Luke Wilson gezeigt. Kenne den Film noch nicht.
Dann werde ich auch nicht umschalten!der erste Teil ist für nebenher gut geeignet
Nö.War meiner Meinung nach nur ein billiger Abklatsch/DVD Premiere von Teil 1 !Dann werde ich auch nicht umschalten!
Der zweite Teil ist aber nicht mehr mit den beiden, oder?
So'n Mist ... jetzt hab' ich heute das Madagascar- Weihnachtsspecial auf PRO 7 verpaßt. Hoffentlich wird das irgendwann in den nächsten Tagen nochmal wiederholt.
Gut daß ich grad nochmal ins Forum geschaut habe, das hätte ich glatt zum zweitenmal verpaßt. Danke!Das "Mad Santa" Special wird heute um 17.15 Uhr wiederholt....
Weiß jetzt nicht, ob ich ich darüber freuen soll, daß das Weihnachts-Special wiederholt wird oder ich mich ärgern soll, daß Clone Wars ausfällt.Dafür fällt aber "Clone Wars" aus
Weiß jetzt nicht, ob ich ich darüber freuen soll, daß das Weihnachts-Special wiederholt wird oder ich mich ärgern soll, daß Clone Wars ausfällt.![]()
Jep ... obwohl ich zunächst gar nicht wußte was die gegen die Rentiere hatten.Das beste waren eh wieder die "Südpoler"
Habe im Anschluß daran so nebenbei TMNT gesehen. Habe die Serie damals zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Besser als die Real-Verfilmungen.