Den alten Batman-Film kann ich genauso wenig ausstehen.Dir Realverfilmungen sind doch kult. Trash pur! ... eine schöne Anlehnung an die ... Batman Serie und dem alten Batman Film
Den alten Batman-Film kann ich genauso wenig ausstehen.Dir Realverfilmungen sind doch kult. Trash pur! ... eine schöne Anlehnung an die ... Batman Serie und dem alten Batman Film
Den alten Batman-Film kann ich genauso wenig ausstehen.
Meine Ablehnung ist wahrscheinlich darin begründet, daß ich mit Trash grundsätzlich wenig anzufangen weiß. Flash Gordon ist auch so ein Film.... genauso wie die Turtles Filme in der richtigen Stimmungen, am besten sogar noch mit ein paar Bekannten, ist das ganze sehr unterhaltsam.
Genau den Film meine ich! Der einzige Lichtblick darin war für mich Ornella Muti ... jedenfalls vor zwanzig Jahren.dermit Sam J Jones?ich mag den Film und hab noch irgendwo das Paninni Sammelalbum
für mich das T-Shirt mit dem SchriftzugGenau den Film meine ich! Der einzige Lichtblick darin war für mich Ornella Muti ... jedenfalls vor zwanzig Jahren.
Genau den Film meine ich! Der einzige Lichtblick darin war für mich Ornella Muti ... jedenfalls vor zwanzig Jahren.
Und die Musik von Queen......
Hab' ich die Filme verpaßt oder kamen in den letzten Wochen noch gar nicht Kevin allein zu Haus und Die Glücksritter im TV? SAT 1 bringt die doch sonst immer in der Vor-Weihnachtszeit.
Danke für den Tip! Aber den Film sehe ich mir am liebsten in der Vor-Weihnachtszeit an. Das übrige Jahr über fehlt da einfach die "Magie".Kevin allein zu Haus läuft am 07.01.10 um 20:15 auf VOX ...