Leatherface
Filmvisionaer
AW: Alien Anthology
nun ja, es heißt ja nicht umsonst, den mußte auf der großen Leinwand schauen. Viele Filme wirken dadurch einfach imposanter! Wirklich besser werden die Filme nicht wirklich, vielleicht minimal aufgrund der gebotenen Optik. Avatar oder z. B. das Pod-Rennen auf einem kleinen Screen? Würden nicht halb so viel Spaß machen. O.k. ein schlechter Film wird auf der Leinwand auch nicht besser. Im Umkehrschluß würde das aber heißen, das richtig gute Filme auch auf ner 33-Röhre toll sind, aber wer möchte sich das noch antun?
Das wäre dann ich Und ich meine wirklich das ein Film nicht besser wird, weil das Bild besser ist. Mag sein das das bei irgendwelchen Scifi Actioner mehr Spaß bringt, oder bei Filmen wo bislang wirklich nur eine schlechte Qualität im Bild existierte. Ansonsten verändert HD aber weder die Story, noch sonst irgendwas. Der Film bleibt der Gleiche. Ich ertappe mich nur manchmal auf das Bild zu achten und nicht auf das was gerade passiert.
Ich bevorzuge es halt lieber Filme zu kaufen die ich noch gar nicht kenne, anstatt einen Doppelkauf nach dem anderen zu machen. Filme die ich bislang nicht hatte, hole ich natürlich auch auf BD. Updates bleiben bei mir definitiv die Ausnahme. Wie das Alien-Ei
nun ja, es heißt ja nicht umsonst, den mußte auf der großen Leinwand schauen. Viele Filme wirken dadurch einfach imposanter! Wirklich besser werden die Filme nicht wirklich, vielleicht minimal aufgrund der gebotenen Optik. Avatar oder z. B. das Pod-Rennen auf einem kleinen Screen? Würden nicht halb so viel Spaß machen. O.k. ein schlechter Film wird auf der Leinwand auch nicht besser. Im Umkehrschluß würde das aber heißen, das richtig gute Filme auch auf ner 33-Röhre toll sind, aber wer möchte sich das noch antun?