Alien Anthology

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

bei amazon in Frankreich gibt es noch Eier für 124,99. Soll angeblich dt. Tonspur haben

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bei amazon in Frankreich gibt es noch Eier für 124,99. Soll angeblich dt. Tonspur haben

Bei der Amazon-Beschreibung steht bei Tonspur außer Franz, nur noch Anglais:confused:
Abgesehen davon hoff ich doch mal drauf, dass sich die 7,95 Porto dazu auch lohnen;) - und nicht bald ein Nostromo Containerschiff auftaucht, der unzählige Alieneier ausstößt so das einem der Preis mit Facehuggergeschwindigkeit ins Gesicht geschlagen wird:rolleyes:.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab mir jetzt erst mal die facehugger (war diese eigentlich auch limitiert?)-edition vorbestellt, bevor diese evtl. auch vergriffen ist. Langsam kommen so leichte Vernunft-Gedanken hoch, die mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, gute 80 Euro mehr nur für das Ei auszugeben?:)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

hab mir jetzt erst mal die facehugger (war diese eigentlich auch limitiert?)-edition vorbestellt, bevor diese evtl. auch vergriffen ist. Langsam kommen so leichte Vernunft-Gedanken hoch, die mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, gute 80 Euro mehr nur für das Ei auszugeben?:)

Facehuggeredition ist unlimitiert da erwarte ich noch ein paar mal Preisabschläge, weil da doch genug Konkurrenz unterwegs ist bei Angebot und Nachfrage. Die Egg-Edition wird sicherlich bei eBay und Konsorten wieder Bestpreise einfahren.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Limitiert nicht, allerdings soll nur die Erstauflage mit einem Facehugger-Relief ausgestattet sein.

bin mal gespannt, wie das mit dem FSK-Logo gehandhabt wird. Sie können es ja schlecht unten links positionieren, wenn da die Ausläufer des Reliefs sind. Hoffe mal auf ne Umverpackung oder ne Pappbanderole.

Wenn nur die Erstauflage das Relief beinhaltet, denke ich mal, daß ich bei der Vorbestellung bleiben werde:)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Im Ei sind glaub ich noch neben den Blu Rays die Filme auf DVD mit drin, daher kommt man auf 10 Discs.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich will jetzt nicht behaupten es zu wissen, aber ich hab das irgendwo gelesen, dass es eben so ist, mit den DVDs, warum auch immer die dabei sind.

S

stanleydobson

Guest

überlegt doch mal rein geschäftlich warum es so sein könnte ;) damit auch die dvd only käufer auf das ei scharf werden und kaufen....

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist mir schon klar, stanley, das es so gehandhabt wird, sieht man doch sehr oft an so Special Edition das beide Käuferfraktionen bedient werden, und der Übergang zwischen DVD und BluRay leichter gemacht wird.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gerade vom medienversand erhalten

Sehr geehrter Kunde!!

Wir haben heute eine Bestätigung von Fox erhalten, das wir unsere bestellten Stückzahlen erhalten sollen.
Somit können wir Ihnen unter Vorbehalt dieser Aussage des Herstellers Ihre Stückzahl zusichern.

--
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Medienversand.at-Team

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt
Artikel Nr.
Preis
1
x
Alien Anthology Box - Limited Egg Edition (blu-ray)
br1747
124,99 EUR

Zwischensumme: 124,99 EUR

(
void.gif
DHL Deutschland): 0,00 EUR

Nachnahmegebühr: 4,00 EUR

inkl. USt. 20%: 19,96 EUR

Summe: 128,99 EUR

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

juchu, hab mir grad auch die egg-edition bestellt (beim medienversand.at):D
jetzt sind beide ed. vorbestellt und würde auch am liebsten beide kaufen, da mir der Relief-Druck der facehugger-ed auch total gefällt:)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

hier einige Bilder vom Ei

75e163d6_IMG_2017.jpg

957901fe_IMG_2019.jpg

c4d9223d_IMG_2020.jpg

(c) hometheaterforum

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hm, übermäßig berauschend sieht das Teil ja jetzt nicht wirklich aus. Ich glaub, ich werde stornieren und bei der facehugger-ed. bleiben

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei den Bildern werde ich auf jeden Fall wieder stornieren und die Facebugger Edition vorbestellen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke, ich bestelle diese Ei Version nicht. Die normalen Blu-rays reichen aus und darauf freue ich mich auch schon :) Alien in HD, ich denke da macht mir etwas Korn auch nichts aus :D

Oben