bei amazon in Frankreich gibt es noch Eier für 124,99. Soll angeblich dt. Tonspur haben
hab mir jetzt erst mal die facehugger (war diese eigentlich auch limitiert?)-edition vorbestellt, bevor diese evtl. auch vergriffen ist. Langsam kommen so leichte Vernunft-Gedanken hoch, die mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, gute 80 Euro mehr nur für das Ei auszugeben?
hab mir jetzt erst mal die facehugger (war diese eigentlich auch limitiert?)-edition vorbestellt, ...
Limitiert nicht, allerdings soll nur die Erstauflage mit einem Facehugger-Relief ausgestattet sein.
Ähm, blöde Frage, bei Alles-dvd steht was von 10 DiscsErster Trailer der Egg-Edition:
http://www.areadvd.de/news/2010/07/24/alien-anthology-neuer-egg-edition-trailer/
Aso, THXIm Ei sind glaub ich noch neben den Blu Rays die Filme auf DVD mit drin, daher kommt man auf 10 Discs.
Um den hohen Preis zu rechtfertigen!Also ich will jetzt nicht behaupten es zu wissen, aber ich hab das irgendwo gelesen, dass es eben so ist, mit den DVDs, warum auch immer die dabei sind.