Don Christoph
Nebendarsteller
Ja mein philips bdp 7500 will auch the avengers in blau nicht abspielen. Ist doch zum kotzen mit der wegwerfindustrie...
Mit dem Film hatte ich keine Probleme, obwohl ich auch den BDP 7500 (B2/12) habe. Soll das mal einer verstehen.Ja mein philips bdp 7500 will auch the avengers in blau nicht abspielen.
Ja mein philips bdp 7500 will auch the avengers in blau nicht abspielen. Ist doch zum kotzen mit der wegwerfindustrie...
Mal 'ne Frage: wie oft sind denn Updates für Deinen Player raus gekommen? Das hört sich bei Dir so an als wäre das recht häufig passiert. Ich habe bisher gerade mal zwei Updates bekommen in den letzten drei Jahren.Ich hatte mit meinen Philips bdp 3000 hier und da auch Probleme, die ich dann immer mit Updates lösen konnte.
Mal 'ne Frage: wie oft sind denn Updates für Deinen Player raus gekommen? Das hört sich bei Dir so an als wäre das recht häufig passiert. Ich habe bisher gerade mal zwei Updates bekommen in den letzten drei Jahren.
Hatte das Problem, dass DVD 3 von BSG Staffel 4.2 auf meinem Lappi nicht lief.
Hatte das Problem noch wer ?
Und schon wieder ein Film den mein Philips BluRay-Player nicht abspielt. Olympus Has Fallen wird nur als "unbekannte Disc" erkannt.
Dann müßte ich aber mit englischen Menüs und - bei entsprechenden Szenen - mit englischen Untertiteln leben, oder?Hast Du mal deinen BD-Player komplett auf englisch eingestellt? Mein Philips läuft seitdem einwandfrei.
Dann müßte ich aber mit englischen Menüs und - bei entsprechenden Szenen - mit englischen Untertiteln leben, oder?
Isch abe gar kein Auto ...Über einen solchen Player wär ich schon längst drüber gefahren
Vor einigen Wochen habe ich mir Star Wars - Episode IV aus der BluRay-Box "The Complete Saga" auf meinem BluRay-Player angeschaut. Jetzt wollte ich Star Wars - Episode I schauen und mein BluRay-Player erkennt die Disc nicht.
Kann es sein daß Filme, die in einer Box sind, einen unterschiedlichen Kopierschutz haben?
schreib dem sowas nicht. Der glaubt so nen scheiß.Die Box erkennt so was sofort und verhindert ein Abspielen der anderen Disks.
Was soll ich denn an einer Disc reinigen? Die sind bei mir immer sauber! Keine Fingerabdrücke, Fusseln oder anderes drauf. Allenfalls müßte der BluRay-Player mal gereinigt werden. Für DVD-Player gab es doch früher so Reinigungs-Discs. Gibt es sowas auch für BluRay-Player?Aber vielleicht muß die Disk nur mal vorsichtig gereinigt werden.